Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Neuwagen Corsa A

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    saeland
    Gast
    also wenn der wirlich nur soooooooo wenig auffer uhr hat, würde ich den net umbauen, ist zu schade, der ist ja fast neuwertig, hammer

    mfg Daniel

  2. #2
    Corsa-A 2.0l 16V
    Gast
    Also der gehört meinen Kumpel.
    Er ist jetzt der dritte.
    1. Autohaus
    2. Der Opa der es für seine Tochter geholt hat und als sie ihn nicht wollte hat er ihn aufgehoben für seine Enkelin. Sie wollte ihn dann aber auch nicht mehr. *g*
    3. Mein Kumpel

    Müssen das nochmal überlegen ob wir ihn wirklich umbauen.

  3. #3

    Talking

    Zitat Zitat von Corsa-A 2.0l 16V
    Müssen das nochmal überlegen ob wir ihn wirklich umbauen.

    Das macht ihr nicht!!!!!!!!!!!!!!!
    Hoffe ich doch.

    Ich habe hier übers Forum auch letztes Jahr einen Corsa A GSI Bj. 93 mit original 20000 Km verkauft. Er wird aber auch nicht mehr gefahren. Ist halt ein Sammlerstück

  4. #4
    corsaminator
    Gast
    umbau!!!

    was willste mit dem scheiß original.... hilft dir in en paar jahren auch net mehr! Und auch jetzt wird dir keiner en Pokal dafür geben.

  5. #5
    No-More
    Gast
    ca 5km von mir weg, steht ein originaler corsa-b GSI mit grade mal 6tkm auf der uhr

    wollt den immer haben, leider gehört er der berufsschule und die gibt ihn nicht her... schade schade...


  6. #6
    saeland
    Gast
    ich find trotzdem dat er für so einen umbau zu schade ist. Das ist kein 0815 corsa

    mfg Daniel

  7. #7
    floker
    Gast
    Also Wert ist so ne Sache, wenn die Karosse tip-top in Ordnung ist, dann sollte der schon so 1000-1500 wert sein denke ich.
    Als Basis für einen Umbau ist das Ding doch ideal! Was willste denn mit ner Corsa-A Karosse mit 2500km sonst anfangen? Die Karosse würd ich original lassen, das wär echt zu schade, aber das Innenleben kann man doch "anpassen"

Ähnliche Themen

  1. MKL geht an wen ich vom Gas gehe ????
    Von CB87 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 17:23
  2. 1.2l Motor mit oder ohne Twinport
    Von Andi im Forum Corsa C
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •