Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Antriebswelle Kaputt !!!Welche Kaufen ?

  1. #1

    Antriebswelle Kaputt !!!Welche Kaufen ?

    Servus,

    bei mir ist die Linke antriebswelle Kaputt. So nach ewigem hin und her tele. hab ich eine gefunden die auch gleich geholt. War aber die vom 1,4 mit 44 kw, aber der meinte die passt.

    So ich das ding ab zu der Werkstatt der meinte er baut si mir ein, dann aber meinte er die passt bei mir nicht er hat es veruscht. Aber ich brauch die mit ABS ring, So schön und gut aber ich hab kein ABS...

    Hab nen 1,4 16V 90Ps zu2:0039 zu3:927

    Kapier das jetzt nciht ganz, kann mir einer sagen welche da jetzt passt, und wo ich eine günstig kaufen könnte...

    MFG

  2. #2
    scrat
    Gast
    Du kannst jede Corsa-Welle fahren. Jedoch würde ich mindestens die vom 1.2er verbauen, da der 1.0er schwächere Gelenke hat.

    Wenn Du KEIN ABS hast, dann isses egal welches Gelenk Du außen hast. Bei ABS brauchste eines mit Ring.

    Gruss Nils.

  3. #3
    ich bin der meinung ich habe kein ABS aber wieso sagt der in der Werkstatt ich bracuh das ding mit ABS ring ?

    Das sehe ich doch im Motor wenn dieser schwarze kasten drinne ist mit den grünen leitungen oder das ist ABs oder ?

  4. #4
    scrat
    Gast


    So schaut das Teil aus. Wenn das NICHT drin ist haste KEIN ABS und brauchst auch NICHT den Ring auf den Außengelenken.

  5. #5
    so also dann hab ich keins oder ? aber versteh nicht was der meint... geh da nochmal vorbei und rede mit dem nochmal....

  6. #6
    scrat
    Gast
    Wenn Du das Teil jetzt nicht umbedingt irgendwo anders versteckt hast, dann soll er Dir dochmal erklären für welchen der beiden vorn fehlenden ABS-Sensoren er jetzt die ABS-Ringe auf den Gelenken braucht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •