Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 204

Thema: Angel EYES LED Standlichtrig defekt !!

  1. #101
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Mindtrick
    also nochma^^

    der linke standlichtring des linken scheinwerfers funktioniert nicht mehr, trotz installiertem Festspannungsregler
    schon mal darab gedacht das der Festspannungsregler kaputt is....dann schaltet er die Eingagsspannung einfach durch ohne zu regeln...haben wir auf der Arbeit viele...

    MFG Bernd

  2. #102
    Mindtrick
    Gast
    Zitat Zitat von Raser16V
    schon mal darab gedacht das der Festspannungsregler kaputt is....dann schaltet er die Eingagsspannung einfach durch ohne zu regeln...haben wir auf der Arbeit viele...

    MFG Bernd
    das kann sein, und weil der andere led ring hochwertiger is hält der dann mehr aus

    ich dacht wenn die kaputt sind lassen die nix mehr durch,

    hab eben nochmal genau nachgeschaut, der ring is nich richtig kaputt, der flackert nen bissl auf, so als wenn er nen wackelkontakt hat oder zu wenig spannung bekommt

  3. #103
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Also Spannung mal nachmessen am besten am Regler selber..Eingangsspannung und Ausgangsspannung...und mal die Kontakte kontrollieren...

    MFG Bernd

  4. #104
    Mindtrick
    Gast
    Zitat Zitat von Raser16V
    Also Spannung mal nachmessen am besten am Regler selber..Eingangsspannung und Ausgangsspannung...und mal die Kontakte kontrollieren...

    MFG Bernd

    das mit dem messen werd ich ma machen, das mit den kontakten wird nen bissl schwierig, ich mein ich komme ja nich an alle ran

  5. #105
    Jackson
    Gast
    Zitat Zitat von Mindtrick
    das kann sein, und weil der andere led ring hochwertiger is hält der dann mehr aus

    ich dacht wenn die kaputt sind lassen die nix mehr durch,

    hab eben nochmal genau nachgeschaut, der ring is nich richtig kaputt, der flackert nen bissl auf, so als wenn er nen wackelkontakt hat oder zu wenig spannung bekommt

    Hallo ,
    also bei meinen fing es auch mit Flackern an , als sie kaputt gingen !! Aber ohne Festspannungsregler !!

    Habe heute endlich meine neuen bekommen . Die sehen einwenig anders aus als die Alten.
    Es ist ein ABM Schriftzug im Gehäuse.
    Desweiteren konnte ich am Roten Kabel keinen Wiederstand finden.

    Worin auch das Problem besteht , wo wird der Festspannungsregler eingebaut !!
    Ich habe zwei rote Kabel , eins geht vom standlichtkabel aus ins innere und ist dann gestekt.
    Das zweite liegt unterm Fernlicht .
    In welches kommt nun der Festspannungsregler ??
    Im Workshop wird er da eingebaut wo der Wiederstand ist , bei mir ist aber keiner.

    Desweiteren waren bei den Neue Angeleyes keine H7 Birnen dabei ;-(


    Cus
    Jackson

  6. #106
    Mindtrick
    Gast
    Zitat Zitat von Jackson
    Hallo ,
    also bei meinen fing es auch mit Flackern an , als sie kaputt gingen !! Aber ohne Festspannungsregler !!

    Habe heute endlich meine neuen bekommen . Die sehen einwenig anders aus als die Alten.
    Es ist ein ABM Schriftzug im Gehäuse.
    Desweiteren konnte ich am Roten Kabel keinen Wiederstand finden.

    Worin auch das Problem besteht , wo wird der Festspannungsregler eingebaut !!
    Ich habe zwei rote Kabel , eins geht vom standlichtkabel aus ins innere und ist dann gestekt.
    Das zweite liegt unterm Fernlicht .
    In welches kommt nun der Festspannungsregler ??
    Im Workshop wird er da eingebaut wo der Wiederstand ist , bei mir ist aber keiner.

    Desweiteren waren bei den Neue Angeleyes keine H7 Birnen dabei ;-(


    Cus
    Jackson

    also, du kanns den regler an das rote kabel des standlichtsanschließen.

    ich hab jetzt auch alles durchgemessen, also der festspannungsregel is voll intakt.

    also was mich angeht, werd ich, falls ich neue bekomme, das standlich nur zu tüv terminen anschließen

  7. #107
    Mindtrick
    Gast
    soooo,

    hab heute meine AE versucht umzutauschen, der typ meinte, ich brauch nur den kaputten einschicken und es ist nicht klar, ob ich dann neue AE bekomme, da es sich bei den ringen um leuchtmittel handelt.

    ausserdem meinte er das raid herrausfindet, ob die angels durch überspannung kaputt gegangen sind und wird sie dann nicht als garantie fall behandeln.

    soll ich die festspannungsregler drinlassen, damit raid sieht, das es nich durch überspannung passiert sein kann oder nehm ich die lieber raus? nich das es nachher heißt , ich hätte daran rumgespielt, und bekomm deswegen keine garantie

  8. #108
    SeRo3333
    Gast
    Zitat Zitat von Mindtrick
    also was mich angeht, werd ich, falls ich neue bekomme, das standlich nur zu tüv terminen anschließen
    hmmm was bringen die dann die AE wenn du sie gar nicht anschließt?

  9. #109
    Mindtrick
    Gast
    Zitat Zitat von SeRo3333
    hmmm was bringen die dann die AE wenn du sie gar nicht anschließt?
    mir gehts ja nich um die ringe, wenn ich die ringe will, kauf ich mir nen bmw

  10. #110
    bastie444
    Gast
    Zitat Zitat von Mindtrick
    soooo,

    soll ich die festspannungsregler drinlassen, damit raid sieht, das es nich durch überspannung passiert sein kann oder nehm ich die lieber raus? nich das es nachher heißt , ich hätte daran rumgespielt, und bekomm deswegen keine garantie
    Bau se raus, wenn de se drin lässt tun die mit sicherheit dumm.

Ähnliche Themen

  1. corsa b bj.99 umbau auf c20xe geht das???
    Von corsi88 im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •