Seite 41 von 44 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 431

Thema: zeigt her eure DACHSPOILER

  1. #401
    Mave321
    Gast
    hallo ich wollte ma anfragen ob man den nachrüst spoiler vom corsa c gsi (den kleinen) au nur kleben kann.es soll der ws-styling no dran.hat das schon wer gemacht und kann mir sagen ob das hält oder was fürn kleber man nutzen sollte?

    mfg mave

  2. #402
    Mave321
    Gast
    bitte antworten ist wichtig !!!

  3. #403
    DDStyle87
    Gast
    Es wird halten wenn du Karosseriekleber nimmst, aber ich denke nicht, dass du den WS-Styling ohne Verschraubung übern den TÜV bekommst

  4. #404
    Mave321
    Gast
    ich wollt nur den gsi-spoiler kleben.der ws wird dran geschraubt und geklebt.denke das passt dann oder?

  5. #405
    1,7dti opc
    Gast
    War hier nicht mal einer der sich den CSR spoiler vor kurzem gehohlt hat. Würde mich mal interessieren wie die qualität und die montage bei dem ist.
    mfg

  6. #406
    Corsalicious
    Gast

    Lumma GT/C Spoiler

    Hi zusammen,

    Ich habe mir kürzlich für meinen Corsa Sport einen Lumma GT/C Spoiler ersteigert. Nun habe ich eine Frage zum Lackieren der Sport-Blende:

    Kann ich diese einfach abnehmen und dem Lacker mitgeben und dann mit dem Auto wieder nach Hause fahren? Wie sieht das darunter aus?

    Mfg

  7. #407
    schranzman
    Gast
    falls es regnet solltest du die löcher mit klebeband abdecken und den schlauch vom spritzwasser fixieren, bevor der rein rutscht.

  8. #408
    OC-tune
    Gast
    Hallo,

    wie sieht es denn mit dem CSR Spoiler aus?
    Kann man den ohne Sorge kaufen? (Verarbeitung, Passgenauigkeit)
    Eine Teilegutachten hat der ja auch....

    Vielleicht kann sich ja nochmal jemand melden, der den CSR verbaut hat

    Gruß,
    Daniel

  9. #409
    1,7dti opc
    Gast
    das würde mich auch interessieren mit dem CSR. und vielleicht hat ma einer ein paar bilder parat.

  10. #410
    OC-tune
    Gast
    auch nach längerer Suche habe ich noch keine brauchbaren Infos zu dem CSR Dachspoiler gefunden..

    Wäre super, wenn jemand mal was schreiben würde, der den montiert hat!!

Ähnliche Themen

  1. Klappschlüssel nachrüsten
    Von MadeuZ#15 im Forum Corsa B
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.14, 09:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •