Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: kühlergrill

  1. #1
    corsacgsicruiser
    Gast

    kühlergrill

    hi jungs und mädels

    ich habe mal ne frage(hab die sufu schon benutzt aber irgendwie nix aussagekräftiges gefunden)

    ich hätte gerne einen wabengrill so wie der von irmscher!! aber den gibt es ja leider nur für den facelift!! gibt es da einen der auch auf den vor facelift passt und so aussieht wie der wabengrill von irmscher???

  2. #2
    Coyote
    Gast
    So einen in der Art gibts bei Steinmetz.


  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    hey,

    wie währe es denn mit dem steinmetz??
    http://www.steinmetz.de/deutsch/fahr...sac/index.html

    war einer schneller

  4. #4
    CorsaC81
    Gast
    Hallo, eine Frage :

    Wie man sieht, fahr ich einen Vorfacelift. Vor zwei Wochen hab ich beim Opelhändler gefragt, ob die Front zusammenhängend ist oder ob ich mir nen Grill dafür kaufen kann. Die sagten mir, dass die Front zusammenhängend ist.

    Nun die Frage: Wie bekomme ich den Steinmetzgrill befestigt und wie muss ich meinen alten Grill entfernen. Sägen? Schrauben? Ich hab mir das noch nit so genau angeschaut. Hab nur beim Händler gefragt und mich damit erstmal abgefunden.

  5. #5
    chrishatred
    Gast
    ja raussägen und einkleben!

  6. #6
    CorsaC81
    Gast
    hab`s mir schon gedacht. Wollt`s nur nicht glauben.

    Vielen Dank!!!

  7. #7
    DennisCorsaC
    Gast
    Ich kann den Steinmetzgrill empfehlen. Hab den selber auf dem Vorfacelift. Von der Qualität auch top.
    Also der alte Grill wird rausgesägt, dann wird der neue Grill draufgeschraubt. Dafür wird ne Leiste unter den Grill geklebt, diese vorgebohrt, dann wird das im Bild silberne Teil verschraubt und zum Schluss wird das Gitter mit Spreiznieten aufgesteckt. Fertig. Klasse kurzbeschreibung....

    PS: Bei Steinmetz gibt es diesen Monat 10 % Rabatt auf Sportgrills für die verschiedensten Modelle und in nem anderen Corsa Forum gibts noch nen klasse Workshop für die Montage des Steinmetz Grills. ;-)

  8. #8
    corsacgsicruiser
    Gast
    des is ja cool!!

    welche andere seite issn des?? würde mir den workshop vorher gerne ma angucken??

  9. #9
    etepopete
    Gast
    wem das zu viel fummellei ist, der kann auch 50 euro investieren und sich das beim foh einbauen lassen...so hab ich das gemacht und bis auch nicht bereut.

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Hier haste noch die Anleitung wie es geht. Also kann echt jeder!

    http://www.team-corsa.de/workshops/w...nmetzgrill.htm

Ähnliche Themen

  1. codierte wgfahrsperre
    Von ghostrider1911 im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 11:54
  2. Motor geht einfach aus...
    Von de_schiefbahner im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 23:33
  3. Sekundäre Luftpumpe -> Was macht sie!
    Von devil im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 23:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •