Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Thema: [WICHTIG!] Postings NTC / RB-Tuning

  1. #51
    Opel-Freakz
    Gast
    Sorry, aber ich würde nichts davon löschen! Außer es ist beleidigend.

    Wenn ich schreibe: "Das NTC Zeugs ist Schrott" Ist das nicht rufschädigend, ok, vielleicht scho, aber entspricht der Wahrheit und wir alle haben das Recht, dies zu schreiben/sagen!

    ZUrück ihn Keller ...

  2. #52
    Tomo16v
    Gast
    dass du damit nur dem michi schadest is dir wohl klar. ntc schadet sich mit ihrem verhalten ohnehin selbst genug, da brauchen wir kein kommentare zu abgeben ausser stichhaltige beispiele....

  3. #53
    hamm3r
    Gast
    genau das versuche ich euch schon die ganze zeit beizubringen.
    auch wenn die firma xy schrott ist, HALTET einfach die klappe. (vorerst)
    ihr schadet eben dem michi und nich sonstwem.
    also ruhe im karton !!!!

    mfg

  4. #54
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178

    re

    im falle eines falles, das das hier genau so kommt wie ebi tomo seinem post, wär ich für eine sammelaktion, muss ja net sein das das ganze dann am michi hängen bleibt...

    mfg. Flo

  5. #55
    Homer-Mix
    Gast
    wenn sich die user einfach nur zasammenreissen ist das erst gar nicht nötig...

  6. #56
    Hallo zusammen,

    nun nachdem hier einge meckern (mich störts nicht) tu ich das mal nicht jedoch werde ich mich auch nicht positiv äußern. Klar ist das es in Deutschland ein Meinungsrecht gibt. Das kann kein Gericht einem verbieten. Streiten kann man sich dann ob Aussagen dann rufschädigend sind oder wie auch immer.
    Fakt ist: (meiner Meinung nach!!!)
    Keiner will dieser Firma dadurch Schaden zufügen lediglich werden in foren Probleme und Erfahrungen diskutiert wenn nicht auch immer sachlich denn noch werden diese Beiträge von sehr vielen Leuten egal welche Automarke das ist gelesen bzw spricht sich herum in Deutschland.
    Wenn nun der Umsatz der Firma durch schelchte Verkaufszahlen sinkt fängt jede Firma an nachzudenken warum das sein kann.
    Gerüchteküche gibt es überall doch wenn selbst erfahre (private) Tuner (auch hier im Forum) davon jeder seine eigene Meinung äußert die komischer Weise fast immer gleich sind naja......

    Ich hoffe das dieses Thema bald vom Tisch ist und so wie ich unseren Admin kenne wird er diesen Theard verschwinden lassen. (Bin nicht parteisch) aber es ist besser so für beide seiten. Ich glaube das jeder der sein Auto tunen will weiss was er sich für Teile kauft und jeder lernt aus schlechten Erfahrungen egal bei welcher Firma einer einkauft.

    In diesem Sinne frohes schaffen weiterhin.

    Grüße Andy

  7. #57
    hamm3r
    Gast

    Re: re

    Zitat Zitat von The Alchemist
    im falle eines falles, das das hier genau so kommt wie ebi tomo seinem post, wär ich für eine sammelaktion, muss ja net sein das das ganze dann am michi hängen bleibt...

    mfg. Flo
    kommst du eigentlich noch klar ?
    sagt doch einfach nichts. du ersparst dir nicht nur deine sammelaktion, die du alleine machen kannst, sondern noch sehr viel mehr aufwand für michi. es geht allein um michi.
    er kriegt die probleme dadurch. mit oder ohne sammelaktion. das is egal. erstmal probleme.
    daher seid alle einfach ruhig und tut was erlaubt ist.
    IHR TUT ES FÜR MICHI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

    mfg

  8. #58
    B4D_Dr1ft
    Gast
    zu dem urteil.... deutschland ist ein anderes land auch schon andere recht sprechen aber du hast recht so kann es auch hier gehen... vom ergebnis her...


    und hamm3r hat recht wenn michi probs deswegen bekommt könnte es sogar sein das er das forum schließen muss und davon hat keiner was...

    es mag sein Das manche produkte schlecht verarbeitet seind von dieser firma... aber es gibt sicher auch welche die aktzeptabel sind

    auch wenn man das gefühl hat das man dies leicht eingetrichtert bekommt... aber in dem fall sitzen die firmen am längeren hebel und schaden sie sich außerdem schon selbst...

  9. #59
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Moin Jungs und Mädels,

    erstmal macht euch keine Sorgen, ich hab noch zu essen und eine Wohnung, keiner muss sich für mich aufopfern

    Sinn und Zweck des Threads war und ist lediglich zu etwas mehr Gewissenhaftigkeit bei der Auswahl der Formulierungen anzuregen, auch wenn diese aufgrund eines persönlichen Ärgernisses entstehen.

    Daher nochmals:
    Ihr dürft und sollt weiterhin alle eure Erfahrungen, Berichte und Meinungen zu Produkten und Firmen posten! Bitte beachtet lediglich dass ihr keine rufschädigenden Formulierungen verwendet, um eventuelle Probleme im Vorfeld zu verhindern

    Wir werden die zur Zeit nicht sichtbaren Threads sicher wieder ausgraben nachdem wir sie genau durchforstet haben. Leider wird es dabei nicht zu verhindern sein dass einige ausufernde Postings gelöscht werden müssen, ich bitte hierfür zutiefst um Verständnis.

    Ich denke das Thema ist jetzt soweit auch geklärt. Es diente und dient hauptsächlich wie gesagt zur Information und der Bitte um etwas Besonnenheit.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  10. #60
    Big-Deaddy
    Gast
    @ michi: hast du denn schon was neues von unseren NTC-Freunden gehört?
    also mit der aktion hat sich firma XY sicherlich ins eigenen bein geschossen, denn jetzt weiss jeder welche qualität einige produkte dieser firma bieten.

    mich würde ja wirklich eine stellungnahme der freunde der prallen sonne mal interessieren.

Ähnliche Themen

  1. Opel Tigra
    Von Parfumant im Forum Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.11, 16:58
  2. Traggelenk montieren
    Von acer im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 00:26
  3. Fahrwerkprobleme??!!
    Von tigra-x im Forum Tigra
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 12:54
  4. Abe oder teilegutachten
    Von Panscho im Forum Gutachten, ABE's, ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •