Seite 6 von 60 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 597

Thema: Sportauspuff gesucht für Corsa

  1. #51
    Bluebird
    Gast
    Weiss einer obs so ein Durchgangsrohr auf für die JETEX/FORTEX gibt?Würd ma gern testen was es bei der Anlage so bringt.

  2. #52
    müsste doch eigentlich das selbe rohr wie von bastuck sein oder nicht?

    @corsa1800
    wolltest du nicht irgendwie mal eins selber machen?
    oder hab ich dich jetzt mit jm. verwechselt

  3. #53
    Corsa1800
    Gast
    Naja,mit dem Gedanken hab ich gespielt mal eins zu bauen,aber hab ich auch laut gedacht???
    Hmmh,ich glaub du verwechselst mich... :wink:

    Denk mal nicht das das Bastuckrohr an der Jetex passt.Also bei meiner FK gings gar nicht,komplett andere Achsbögen und Anschlüsse!!
    Hab dann den ganzen Mist umgeschweisst das es passt,aber naja so 100% wurde es leider nie.Deshalb hab ichs auch nichtmehr drunter,habs nie so richtig ausgerichtet gekriegt.
    Also ich würd das wirklich nur in Verbindung mit Bastuck Achsrohr und Endpott fahren,sonst haste mal schnell 90EUR in Gulli versenkt (so wie ich im Endeffekt)

  4. #54
    hat jetex sowas nicht im angebot?
    ansonsten kannst du dir vielleicht bei german-tuning.de ein anfertigen lassen.
    da könnte man bestimmt auch das rohr von kat zum msd(rohr) machen lassen

  5. #55
    Corsa1800
    Gast
    Naja klar,wenn Jetex sowas anbietet sollte es schon passen :wink:
    Nur für die FK gabs das eben nicht....

  6. #56
    Bluebird
    Gast
    Müsst ich mich mal informieren, hab sie ja über Tuning World bestellt, müsst man den Jungs mal ne email schreiben ob die sowas auftreiben können. Trotzdem danke schonmal für die Tips. :wink:

  7. #57
    Overnet
    Gast
    also ich habe einen l&w drunter zwar noch nicht viele km so 2000 aber muss sagen das man den überhaupt nicht hört..! habe nen 1,4 liter motor..!
    da ist das motorgeräusch lauter als der esd..!

    also für soviel geld hmm ich weiß nicht ob ich da nochmal nen l&w esd kaufen würd wenn der so leise bleibt!

  8. #58
    dann mach doch den msd raus!

  9. #59
    Corsa C Bj.2000
    Gast
    meine meinung zu den ersatzrohren macht zwar laut aber kein schönen sound mehr, eher wie ne blechbüchse.

  10. #60
    naja ich denke das kommt schon darauf an was man noch so drunter hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •