Seite 50 von 60 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 597

Thema: Sportauspuff gesucht für Corsa

  1. #491
    bekommst du hin (:

  2. #492
    MainCorsa89
    Gast
    Suche einen MSD/VSD für meinen 1.2 C
    Habe bereits einen Friedrich ESD.
    Will ein bisschen mehr Sound rausholen

  3. #493
    Powder
    Gast
    Okey dann bedank ich mich mal bis hierher für eure Hilfe =)
    Werde dann mal Soundaufnahmen machen von der aktuellen Anlage. Und dann wenn ich die neue hab auch noch ne Aufnahme. Damit ich nen Vorher Nacher Vergleich habe und ihn euch zeigen kann
    Bis dann

  4. #494
    Corsab1200
    Gast
    Also ich fahre bei meinem 1.2l Corsa B nen JOM ESD 2x76 in gerader ausführung!
    Der hat nen EG Schreiben und die Prüf-Nummer, ist aber laut wie Hölle
    Also da merkt man dass man selbst aus nem 1200er Sound rausholen kann^^ Streckenweise ( kommt auf die U/min an ) dröhnt es sogar im Innenraum!

    Also ich kann JOM nur empfehlen!
    Gruzz

  5. #495
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.07
    Beiträge
    130
    Ich schwank gerade zwischen der Remus 65 Komplettanlage ( 1x98mm Endrohr) und der Friedrich Motorsport Gruppe A auch mit dem selbem Endrohrdesigne...
    oder doch lieber ein Remus Hardline Endschalldämpfer mit herausnehmbaren Tricherdings...
    was würdet ihr empfehlen? was hört sich eurer meinung besser an?

  6. #496
    Corsab1200
    Gast
    Zitat Zitat von Fluchtwagenheiza Beitrag anzeigen
    Ich schwank gerade zwischen der Remus 65 Komplettanlage ( 1x98mm Endrohr) und der Friedrich Motorsport Gruppe A auch mit dem selbem Endrohrdesigne...
    oder doch lieber ein Remus Hardline Endschalldämpfer mit herausnehmbaren Tricherdings...
    was würdet ihr empfehlen? was hört sich eurer meinung besser an?
    Gibts für die Remus Hardliner mit " Trichter " überhaupt ne ABE oder ne möglichkeit die einzutragen?
    *würd mich ma nur so interessieren*

  7. #497
    holzhupe
    Gast
    Jop abe is dazu und nirgendwo is der db-Killer drin erwähnt!
    Ich hab aber den spring hot steel...find der klingt noch besser...

  8. #498
    So ich reihe mich hier mal mit ein. Mein Endtopf is fleissig am rosten (noch nicht ganz durch, dauert aber nicht mehr lange). Jetzt wollt ich mir ne Komplettanlage aus Edelstahl holen, allerdings hat der Corsa (1.7 DTi) keinen Mittelschalldämpfer. Nur Kat, langes Rohr, Endschalldämpfer, wie ist das nun mit einer Anlage, muss man das Rohr abschneiden am Kat irgendwo oder gibts da tatsächlich nur einen Endschalldämpfer? Kann mir da jemand weiter helfen? Hat jemand am Corsa mit dem Motor bereits ne Edelstahlanlage verbaut? Wäre über Tipps dankbar. Soll übrigens Edelstahl sein weil das mein Winter-/Alltagsauto is und ich ned in nem Jahr wieder nen Endtopf kaufen will.

  9. #499
    Servus,

    bei den Hardliner/Hot Steele erlischt die ABE wenn man den Einsatz raus macht. Da aber in der ABE nichts von dem Einsatz steht ist das eine Grauzone. Wenn den Hardliner/Hot Steele mit dem Remus MSD kombiniert macht das richtig Alarm. Klanglich kommt er, meiner Meinung nach, nicht so gut wie die normalen Remus ESD aber dafür ist er eben deutlich lauter.

    Ich hätte noch 2 Hardliner ab zu geben, nen neuen und nen gebrauchten wenn Interesse besteht. Den Remus MSD gibts bei mir auch billiger als bei Loony-Tuns/Sportauspuff-direkt. Die Remus65 kann ich auch zu einem gutem Kurs anbieten.

    Die FSW Gr. A ist die Sparversion der Remus65. Um diesen "Kampfpreis" zu erziehlen werden in den Schalldämpfern schlechtere Materialien verwendet. Genaueres haben sich die Remus Jungs nicht ausplaudern wollen.
    Jedenfalls machen beide Anlagen nen guten Klang und ordentlich Alarm. Wobei die Remus65 etwas besser klingt.

    Fox ist nicht schlecht aber nicht so gut wie Remus. Zumindest sind meine Erfahrungen so.

    @opelkult, du kaufst dir einfach nen MSD-Ersatzrohr aus Edelstahl und nen Sport ESD. Dann hast du aber Kat alles aus Edelstahl. Wenn dein Diesel eh keinen MSD hat gibts auch keinen Stress bei der Rennleitung.

    Gruß
    Sebastian

  10. #500
    Jo hört sich ned schlecht an, danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •