Seite 11 von 60 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 597

Thema: Sportauspuff gesucht für Corsa

  1. #101
    schranzman
    Gast
    die supersport sind auch noch die einzigen anlagen mit tüv gutachten nach §19.3...oder haben die mittlerweile auch ´ne abe????

  2. #102
    Vertausch nicht Supersport mit Supersprint!

  3. #103
    Hey also der Homepage nach haben sie ne ABE Opel Auspuffanlagen von Supersprint @AMB - Tuning & Design

  4. #104
    CyBeR85
    Gast

    hi

    ja ich weiss nur das ich da sone nummer drunter habe die es belegt das die Ausspuffanlage fahren darf das wurde auch letztens noch vom tüv bestätigt

    Ach hi Pedro sieht man dich auch mal wieder!

  5. #105
    Heisse Pero
    Bin immer hier,nur dich sieht man nie

  6. #106
    CyBeR85
    Gast

    hi

    ich weiss das du Pero heisst Pedra

    wann treffen wir uns mal wieder? in ob?

  7. #107
    schranzman
    Gast
    Zitat Zitat von Der Pero Beitrag anzeigen
    Vertausch nicht Supersport mit Supersprint!
    nee, dat mach ich net

    also, als ich für meinen mal was gesucht hatte vor 2 jahren, hatten die auf der homepage auch noch tüv-gutachten stehen.
    bin halt nur letztens durch ´ne auktion aufmerksam geworden, dass die wohl noch ein tüv-teilegutachten haben. was in gewisser weise gut ist, da diese bestimmt klanglich besser sind, als anlagen mit abe.

    guckst du hier

  8. #108
    The Rock
    Gast
    Zitat Zitat von Paddy 16V Sport Beitrag anzeigen
    Also ich fahr auch den doppelten von Irmscher unter nem 1.4er. Ist zwar jetzt nicht sooo laut aber hört sich dafür schon nicht mehr nach Kaffemaschiene an! Und von der Qualität her kann ich nicht meckern.

    naja unterschied 1.2. zum 1.4 ist enorm

  9. #109
    Paddy 16V Sport
    Gast
    Das stimmt! hab ich die Tage gemerkt: Hatte nen 1.2 neben mir, auch mit nur dem ESD von Irmscher, sogar ohne Sportluffi...der hat mich an die Wand gebrüllt^^

  10. #110
    Dafür kann man die ganzen 1.2er an die Wand fahren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •