Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 170

Thema: gfk kofferraumausbau doku

  1. #61
    SilberCorsa
    Gast
    Der Stoff bzw. das Leder wird auf die Bodenplatten des Ausbaus geklebt, oder? Dann kannste doch auch Karosseriekleber nehmen, der hält ja wie der Teufel und dann löst sich bestimmt nix mehr *lol* :wink:

    Lässt du dann die GFK-Teile auch in Wagenfarbe lackieren oder in ner anderen?

  2. #62
    Es gibt doch von Sinus Live so nen speziellen Kleber für Akustik-/Bezugsstoffe... Würde das net auch bei deinem Kunstleder gehen?

    Das hier meine ich: klick

  3. #63
    opelbuuhmann
    Gast
    Lass die Finger weg von dem Schei.. Zeug.
    Habe ich bei einem Kumpel Genommen und nun geht das Leder wieder ab das Zeuck ist nix.
    Ich nehme nur noch den "Patex Permanent" der Klebt richtig Gut.
    Die Dose kostet ca.11€ (bei uns im Baumarkt)

  4. #64
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    evtl hast du die ablüftzeit nicht beachtet. ich verwende ähnlichen kleber (allerdings direkt vom autohersteller zulieferer) und der ist ähnlich und hält bombig und ist temperaturbeständiger als die teile ausm baumarkt
    15euro für ein kilo ist der nachteil. allerdings kommt man damit sehr weit. auch gut für kunstleder.

  5. #65
    raver baby
    Gast
    hab von ein paar freunden sprühkleber empfohlen bekommen! hat damit einer erfahrungen gemacht? wenn nich werd ich wieder zum pattex greifen vielleicht hab ich den das letzte mal echt falsch verarbeitet

    achja: das lackdesign wird teils wagenfarbe und teils silber metallic lasst euch überraschen

  6. #66
    TurboOmega
    Gast
    Geh mal auf www.car-hifi-produkte.de Dort findest du speziellen Kleber, der hundert prozentig ist!

    TO

  7. #67
    sLeepY
    Gast
    also der pattex wärmefest hält echt super! was allerdings wichtig ist, das du die beiden teile zum richtigen zeitpunkt aufeinander drückst und lange genug und vor allem feste genug druck darauf ausübst, mit ein bisschen übung ist das aber kein problem!

    lg

  8. #68
    raver baby
    Gast
    ja danke! dann weiß ich schon was ich vor einem 3/4 jahr falsch gemacht hab :P hab nämlich den teppich einma drauf geklebt und paar mal drüber gestrichen und angedrückt und das wars naja fürs nächste mal weiß ich bescheit

  9. #69
    wenn du gute connections zu nem sanitätshaus hast frag mal da inner werkstatt nach kleber, den nehmen die da für prothesen und so.
    werd ich auch demnächst machen mit kunstleder ankleistern und so, hab das schon mit ner bekannten besprochen...

    mfg tobi

  10. #70
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    Hast du schon Bilder wie es Feritg aussieht? Im eingebauten zustand??

Ähnliche Themen

  1. Ledersitze?
    Von dany8801 im Forum Interieur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.10, 15:36
  2. Massefehler hinten rechts: Hilfe
    Von Bjoernyy im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 14:46
  3. Angel Eyes ziehen wasser
    Von crashdummy88 im Forum Tigra
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 23:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •