Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 191

Thema: Teilenummern & Kosten um Nebelscheinwerfer nachzurüsten

  1. #171
    corsa_schmidti
    Gast
    Also Unterschiede bei den Lichtschaltern gibts nicht... darfst nur keinen vom Astra G nehmen... der sieht zwar ähnlich aus, hat aber nen anderen Stecker soweit ich das in Erinnerung hab. Aber bei ebay gehen die oft auch für 50-60€ weg, da kannst du auch direkt bei Opel holen. Ist nicht (viel) teurer

  2. #172
    Maddin_87
    Gast

    Exclamation

    Ich habe schon so die befürchtung, dass ich alles beim FOH holen kann und dann gleich über 200 los bin.

  3. #173
    Beim meinem Blauen (Facelift) warens alles zusammen mit Birnen und Kleinteilen etwas über 300€...

    Überlegts euch gut, ob euch die Sinnlosen Funseln das Wert sind.
    Ich habs damals nur wegen der Wabengitter gemacht

  4. #174
    Knolle
    Gast
    Ich mach mal Thread-Recycling...

    Man kann ja die Facelift-Stoßstange vorn beim Vor-Facelift-Modell anbauen...

    Wenn ich jetzt Nebler nachrüsten, gibts da Probleme wenn ich eine Facelift-Stange verwende? Die Nebler sind schon drin, Kabelbaum ist auch dabei...aber können woanders noch Probleme auftreten?

  5. #175
    corsa_schmidti
    Gast
    ganz klares NEIN. Man muss eben nur beachten, dass die jeweiligen Nebler verbaut sind. Aber wenn das bei dir schon alles dran ist, absolut kein Thema =)

  6. #176
    Knolle
    Gast
    Um es mal konkret zu machen...

    eBay: Corsa C GSI Frontstoßstange (Artikel 190116118447 endet 03.06.07 02:15:48 MESZ)

    So eine Stange will ich an mein Facelift bauen...

    Ich dachte eben nur, dass evtl. die Kabelverbindung Nebler-Fahrzeug anders ist als beim Facelift (wenn ich jetzt richtig überlegen hätte das ja das einzige Hindernis sein können)?

    So eine Komplettstange ist wohl die bessere Wahl als alles einzeln zusammenzutragen, eine Vorfacestange finde ich momentan nicht.

  7. #177
    corsa_schmidti
    Gast
    Also der Stecker von Kabelbaum Fahrzeug --> Schürze ist der gleiche... aber warum willst du von Facelift auf Vor-Facelift umrüsten?

  8. #178
    Knolle
    Gast
    Mein Corsa ist EZ 12/2002...ich wollte nur wissen, ob das passen würde falls mir mal eine Facelift-Schürze über den Weg läuft.

    Die in dem Link ist wohl Vorfacelift? Ich dachte immer, die Nebler wären nur beim Facelift rund?!

    Eigentlich ist mir egal, was ich da vorn ranbastel (Vor-oder Nach), hauptsache es hat schon Nebler und ist nicht so teuer .

    Gruß
    David

  9. #179
    corsa_schmidti
    Gast
    Achso. Also der Unterschied zwischen Facelift und Vor-Facelift ist wesentlich grösser als nur die Nebler. Diese unterscheiden sich nur durch die Halter, nicht durch das Aussehen

  10. #180
    OpelCorsaCXXL
    Gast
    Die GSi Gitter gibts also für das Vorfacelift-Modell nicht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •