Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Thema: Alpine Dreck soll weg

  1. #61
    Zitat Zitat von yakoli
    dad 9812RB hat auch kein DVD-Player.
    Bei Alpine geht DVD-Genuss erst ab der Modellreihe DVA.... los. Und wenn ich nich lüge kost da der "kleinste" DVD-Player ab 600€ (als Headunit) - addon-player gibbet ab 300€ gucks du HIER
    Günstigste DVD-HU von Alpine ist das DVA-9860 R für ~380€


    Das hat allerdings keine LZK...

  2. #62
    Wollt nur kurz anmerken, dass mein Alpine CDA-9847R einfach nur genial arbeitet.... Habe im letzten halben Jahr drei 2 andere Radios gehabt und keines is sooooooo verdammt gut wie das Alpine... Also über Alpine lass ich nix mehr kommen....

    Einziges Problem ist das Display, was ziemlich hässlich ist ^^ Aber gut, soll ja kein Videowürfel sein

  3. #63
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von VeNoM

    Wechsel is bei mir ein muss da können noch soviel mp3´s auf ne dvd passen, trotzdem wenn ich 5 dvd´s im Auto liegen habe und will ne andere habe ich absolut null bock das rumfummeln anzufangen, da drück ich nen knopf weiter und kann mich weiter auf die Straße konzentrieren anstatt dvd raus -> hülle rein -> wegpacken -> andere dvd herkramen -> aus hülle raus -> ins Radio rein, das is mir abissl zu umständlich, den CD einschub am radio selbst benutz ich eigentlich nur wenn man mal schnell wo reinhören will und man nicht deswegen das Wechselmagazin rausnehmen möchte aber für CD´s wo ich oft reinhöre die sollen auf jedenfall in nen wechsel rein
    deswegen nen CD radio und nen DVD wechsler dazu. ist billiger als DVD radio UND dvd wechlser.

  4. #64
    shattered_dream
    Gast
    andere Alternative wenns bis zu 300 Euro kosten soll: Eclipse Radios... Absolut genial die Teile, kann Alpine und Konsorten ned mithalten, vom Klang her.... Aber der kleine kost halt schon 299.- und hat für den Preis keine LZK, allerdings dafür 5 Volt Pre Outs, Aktivweichen und und und....

  5. #65
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    naja, eclipse ist noch sehr neu auf dem deutschen markt, da warte ich doch noch lieber ein paar tests bzw erfahrungswerte ab.

  6. #66
    shattered_dream
    Gast
    Okay das stimmt, muss ich dir recht geben... Aber nen Kollege von mir war letztes Jahr im Sommer auf ner Car Hifi Tunung Messe in L.A., und da fuhr so ziemlich jede Kiste mit so nem Teil rum...

  7. #67
    wenn jede kiste damit rumfährt heißt das auch noch lange nicht das es gut ist ! in deutschland fahren auch viele mit Magnat rum dabei is Magnet der letzte mist man muss erstmal ne 100%ige gegenüberstellung haben um sagen zu können was besser ist, quasi selbes Auto selbe komponenten selben einbau damit du einen Unterschied merkst (einfachstes beispiel du hörst deinen Radio an und dann wechselst du ihn aus gegen einen anderen )

  8. #68
    shattered_dream
    Gast
    Das mit Magnat stimmt...... Die die Leute die auf der Messe waren, waren alles bloss keine Anfänger... Undi hc werd mir die nächsten paar wochen auch so nen Eclipse Radio mal probehören gehen, sobald mein Dealer eines da hat... Schlechter als nen Alpine wirds ned sein, bin von den neuen Alpines alles nur nicht begeistert... Zwar hat das neue Modell 2006 keine schw*le Glide Touch Leiste mehr, allerdings nich ma mehr das TOP Modell von den CD Radios hat 4Volt Preout, sondern nur noch 2 Volt... Das nenne ich Rückschritt...

  9. #69
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    das die amis keine laien sind ist wahr, die machen hammer einbauten. ich hab selbst nen US einbauer hier in meiner nähe (ist in der air force) der macht alles was mit GFK zu machen ist. allerdings haben die einbauten klanglich nicht viel auf dem kasten, oft alles sehr basslastig. man sieht da auch oft kenwood und sony radios verbaut in den US magazinen. da ist es oft mehr show als alles andere. aber wenn du mal eins gehört hast, bin ich auf den bericht gespannt. ich kenne eclipse auch schon seit ein paar jahren, hatte aber noch nie die gelegenheit eins zu hören.

  10. #70
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von Misterfcn
    Einziges Problem ist das Display, was ziemlich hässlich ist ^^ Aber gut, soll ja kein Videowürfel sein
    Is ne absolute Frechheit, die Kunden mit sonem Mickymaus-80er Jahre Style abzuspeisen. Grade bei mp3-Discs mit nem Haufen Dateien und Ordnern hast mit sonem Kindefaschingdisplay NULL überblick.

Ähnliche Themen

  1. probleme
    Von Spet1983nadine21072002 im Forum Kritik, Vorschläge & Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.07, 11:41
  2. wieso keine eintragung bei 40er querschnitt???
    Von ener deluXe im Forum Tigra
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 11:58
  3. Blinken im Lichtschalterblock (corsa c)
    Von *evo* im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 14:47
  4. Der Blick in den Motorraum - HILFE!
    Von HighRev im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •