Seite 24 von 26 ErsteErste ... 142223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 255

Thema: Tigra Angel Eyes - Infos !!!

  1. #231
    niclip
    Gast
    Hab noch ne Frage zu dem Lichttest:

    Heißt denn der "kostenlose Lichttest" das die mir den auch gleichzeitig kostenlos richtig einstellen oder nur testen und dann sagen, ha ha der ist falsch eingestellt. Wir können Ihnen die SW richtig einstellen, kostet dann aber .... Euro.

    Wenn das was extra kostet, mach ich ab sofort auch einen kostenlosen Lichttest :lol:

  2. #232
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Die stellen den auch kostenlos ein..ist ja in einer Minute erledigt..

  3. #233
    andy aus xanten
    Gast
    na ja in einer minute erledigt wird das bei mir zu mindest nicht sein weil die lwr auch nur eine bestimmte toleranz hat und wenn man so wie ich beim einbau zu stark gedrückt hat musss der ganze scheinwerfer wieder raus und per hand gedrückt (das innenleben) werden da der motorraum ja so schön verbaut ist

  4. #234
    Naja, das werden die nicht unbedingt alle umsonst machen, weil zusätzliche Arbeiten werden dann gerne berechnet. Hol en lieber selber nochma aus und richte das, weil wirklich "nur" das einstellen kostenlos is. Aber kommt auf die Werkstatt drauf an!

  5. #235
    andy aus xanten
    Gast
    ja mach das jetzt da wo ich arbeite die haben auch so ein gerät darf zwar nicht jeder mitbekommen aber Hauptsache die dinger sind richtig eingestellt

  6. #236
    Karol
    Gast
    Zitat Zitat von niclip
    Wäre ja auch zu schön, wenn sie dicht gewesen wären...

    :cry:


    warte ab meine beschlagen garnicht mehr ...

  7. #237
    Batmobil
    Gast
    Meine habe noch rag nie beschlagen die sind seit ichn sie dran habe nicht angelaufen.

  8. #238
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @tigra-Jana...

    Sag mal war der Bäcker bei Deiner Werkstatt?? :shock:
    Wieso ist es denn deine Aufgabe als Kunde dir nen Kopp zu machen, wie das geht?? Also wenn der noch nie nen Scheinwefer von innen gesehen hat, na dann würd ich denn schon gar nicht meine Motorhaube verlängern ,oder noch schlimmer, lackieren lassen! :wink:

    Nää...und dann noch jedes mal 50 km hingurcken...

    *räusper* für 250 € kriegste da hoffentlich sowas wie ne Garantie drauf...

    Hat das denn nu geklappt?

    mfg

  9. #239
    Black Thunder
    Gast
    Hi,

    ich bin gerade dabei die Scheinwerfer einzubauen.
    Und will den elwr vom alten SW abbauen nur wie geht das kann es sein das ich ihn fest rausziehen muss? Es geht nämlich ziemlich schwer, will nix kaputt machen.

  10. #240
    Shaft
    Gast
    Hast du die auch erst etwas gedreht? Danach kann man die rausziehen, ganz sanft mit Gewalt, um den Kugelkopf da nicht kaputt zu machen... :wink:

Ähnliche Themen

  1. Bald nurnoch Super Plus anstelle von Super tanken???
    Von mc_huzz im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •