Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83

Thema: TFT in MK kleine Doku

  1. #71
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    also das lacken! also nur lacken 30€ und halt strucktur raus also mit füllern und schleifen 50€!

    was meinste das anschliessen??
    nur der tft war einfach hat ja nur plus und minus pol und 2 video eingänge und ein ausgang! also recht easy! nur halt das radio mit den 100 kabel (endstufe 2chinc, video usw) das wieder rein zu bekommen war terror^^ aber mit gedult klappt es

  2. #72
    SilberCorsa
    Gast
    Danke für die Infos! Das is ja echt super geworden, bin jetz auch am Überlegen... :twisted: Aber ein guter TFT is ja nicht gerade billig...

    Was haltet ihr von der Firma Eton? Da kostet der 7" TFT gerade mal knappe 300 Euro, und scheint gute Qualtät aus good old Germany zu sein 8)

  3. #73
    CHris K
    Gast
    Zitat Zitat von SilberCorsa
    Danke für die Infos! Das is ja echt super geworden, bin jetz auch am Überlegen... :twisted: Aber ein guter TFT is ja nicht gerade billig...

    Was haltet ihr von der Firma Eton? Da kostet der 7" TFT gerade mal knappe 300 Euro, und scheint gute Qualtät aus good old Germany zu sein 8)
    eton ist welt

    würd ich direkt kaufen..

  4. #74
    SilberCorsa
    Gast
    @ chrisk:

    Ernsthaft? Oder spüre ich da einen Hauch Ironie
    Die Seite von denen macht nen seriösen Eindruck!

  5. #75
    BlueCorsa83
    Gast
    hab nen blitz monitor der hat mich zusammen mit dem JVC kd-dv 6101 380 gekostet und is ganz ok gibt besseres aber für das geld nicht schlecht

  6. #76
    SilberCorsa
    Gast
    @ bluecorsa83:

    Wo hast du denn die beiden Komponenten gekauft? Also bei JVC weiß ich ja Bescheid, aber von Blitz hab ich noch nie gehört! Wie is denn da die Qualität?

  7. #77
    BlueCorsa83
    Gast
    SilberCorsa

    hab dem bei unserem ACR gekauft und da bekomm ich eigentlich immer ein preis der mir gefällt z.b. ein polierter bügel mit kreuz und h strebe für 400€

    die qualität is ganz gut, ja ok kein vergleich zu nem grundig, aber ich bin damit zufrieden offiziel gibts den bei ihm für 149€

  8. #78
    SilberCorsa
    Gast
    Kannst du vielleicht mal Bilder vom TFT reinstellen, z.B. in deine Gallerie?! Das wäre echt super! Dieses Jahr wird es wohl nix mehr mit nem Umbau (Geld für diese Saison is schon aufgebraucht ops: ) aber mich würde es trotzdem interessieren, also schon mal vielen Dank! Hat der Car-Audio-Shop auch ne Internetseite?

  9. #79
    BlueCorsa83
    Gast
    ja unter fbtuning.de oder so google mal einfach und bilder kann ich dir per mail schicken

  10. #80
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    bei den tft s die es so gibt sind kaum unterschieden von der bildqualität!klar wenn man einen für 59€ kauft das das überhaupt nichts taugt! aber wenn man nur auf die werte achtet wie reaktionszeit und pixel passt das !
    meiner ist von pyle! hat ne top auflösung! der blikwinkel ist auch sehr gut! passt alles und ich habe 180€ bezahlt!

Ähnliche Themen

  1. Ledersitze?
    Von dany8801 im Forum Interieur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.10, 15:36
  2. Massefehler hinten rechts: Hilfe
    Von Bjoernyy im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 14:46
  3. Schaltwegverkürzung selber bauen
    Von stenz im Forum Corsa B
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 21:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •