Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 168

Thema: Corsa B Angel Eyes mit elektrischer LWR !!! ab KW 26

  1. #61
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Das is damit die sich nich jeder leisten kann... wenn die Dinger 30 euro kostn würdn wie die Klarglas, wärn se genauso uninteressant, weil wieder jeder damit rumfährt...

  2. #62
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    flip flop und flügeltüren sind auch net grad günstig, trozdem hat jeder 10. welche.

  3. #63
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Hier im Forum sinc ca. 3500 Leute

    Deiner Rechnung nach müsstn von diesen 3500 Tuningnarren 350 Flügeltüren oder Flipfloplack haben...

    Flügeltüren hat nichtmal 1%, also jeder 100ste, bzw. 35 Leute...
    Flipfloplack schon eher, aber auch nicht jeder...

    Ausserdem, selbst wenn jeder 100ste bald diese Scheinwerfer hat, immernoch besser als wenn jeder dritte die Dinger hat

  4. #64
    Und was ist daran so schlimm wenn jeder so etwas hat.

    Wenn man wirklich en einzelstück haben will darf man sich keine teile die in massenfertigung produziert werden kaufen, sonder muss sich halt selbst sachen bauen.

    Also ist halt meine meinung.

  5. #65
    Jan294
    Gast
    Meine Güte, und wer Angel Eyes mit LWR haben will, der muß eben €279 zahlen. Punkt.

  6. #66
    darKv0ice
    Gast
    Es tut mir Leid ... ich musste faken !!!!

    ICH MUSS DIE HABEN !!!

    Zu übertrieben ????



    MfG darKv0ice :twisted:

  7. #67
    Zitat Zitat von Jan294
    Meine Güte, und wer Angel Eyes mit LWR haben will, der muß eben €279 zahlen. Punkt.
    oder man wartet einfach so nen viertel Jahr sprich bis zur nächsten Saison dann sind die eh billiger

  8. #68
    Red_Devil
    Gast
    Also mir gefällt an den Tuning World - Scheinwerfer echt gut, dass die zwei Ringe haben. Aber die Blinker gefallen mir so nicht so gut. Der ganze Scheinwerfer wirkt richtig geil und die Blinker sehen so original aus.

    Bei den anderen Angel Eyes die es noch zu kaufen gibt wirkt der Blinker irgendwie besser. Die haben wir ja am Corsa.



    Mal gespannt wie das mit der WS-Styling Motorhaube (leichter BB) wirkt...

  9. #69
    zum Thema blinker ist wieder geschmackssache, entweder legal mit diesem blinker bei ner el.LWR oder illegal mit Manueller LWR und den doppelblinkern da wobei mir der Blinker der el.LWR Angeleyes vie VIEL besser gefallen als die wo diese beiden dinger drinne sind !
    Die Angel Eyes hatten mir von anfang an nicht gefallen allerdings finde ich diese neue variante total geil irgendwie

  10. #70
    raver baby
    Gast
    so seh ich das auch! die illegalen die es zur zeit noch gibt gefallen mir absolut garnich! nur 1 ring und diese popligen blinker... bah ne

    die neuen find ich auch richtig krass! werd aber wohl nochn bissel sparen müssen!

Ähnliche Themen

  1. X14XE "verschalten" und nun Tod > Fehlersuche usw.
    Von Tiefflieger im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.11, 21:38
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 19:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 16:19
  4. Lotus Omega
    Von Mo im Forum Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 22:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •