Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 168

Thema: Corsa B Angel Eyes mit elektrischer LWR !!! ab KW 26

  1. #151
    Thommybeluga
    Gast
    Stimmt nicht.

    Lass die Finger von den Dingern. :wink:

  2. #152
    nein sind sie nicht weil die keine el.LWR haben wenn dein Corsa eine el.LWR hat haste pech und ab 93 (wo ja der Corsa gebaut wird) ist eine el.LWR eh vorschrift ausser du hast einen reimport mit manueller LWR was ich jetzt nicht glaube ansonsten gibt Angeleyes in der Suche ein da findest du ne menge über LWR

  3. #153
    shinestra
    Gast
    Kann man denn nicht die Scheinwerfer ohne eLWR mit dem Motor der originalen ausstatten?

    Mein Freund meinte:
    Schraube rausdrehen, Motor hinten einclipsen, gut..

    kann ich mir aber so nicht ganz vorstellen...

  4. #154
    DaPinky
    Gast
    nein dieses austausch modell was du hier vorschlägst geht nur mit den von tuningworld und von inpro.....bei den mit nur einem ring geht dies nicht.... von daher finger weg....2 ringe sehen ehh besser aus ;D

  5. #155
    shinestra
    Gast
    DaPinky

    Also nee, ich finde die mit einem Ring besser...
    solange es nict diese "rüste Originalscheinwerfer um SW" sind

    Aber gibt ja jetzt auch die 1er mit eLWR (kostet halt 25 € mehr )

    Wollts nur mal wissen, danke

  6. #156
    Cypher2Kill
    Gast
    Also ich hab die RaidHP Angel Eyes in meinem Corsa drin. Die Leuchtstärke is ganz in ordnung. Für einen Preis von 260€ den ich bei Ebay bezahlt habe könnte die Leuchtkraft auch besser sein aber man kann da nichts sagen. Fahr ja schon seit 2Monaten mit denen rum und bin ganz zufrieden.

    Muss aber gleich sagen dass man die Angel Eyes kaum sieht!
    Nur Nachts im Standlicht kommen die richtig geil rüber aber selbst wenn man nachts fährt sieht man die kaum. Tagsüber fallen die Ringe absolut garnicht auf im gegensatz zu den BMW Angel Eyes! Die leuchten ja so orange- rötlich und die sieht man auch tagsüber ganz gut weil die halt nicht leuchten sondern brennen^^

    Und die Raid HP´s leuchten weiß- bläulich deshalb sieht man die wirklich nur im dunkleln im Standlicht aber dann siehts SAUGEIL aus! Ich sprech da aus Erfahrung!

  7. #157
    shinestra
    Gast
    mir gehts dabei um die Tagesoptik, und zwar nicht die Lichtausbeute oder ringoptik, sondern die gesamte neue Front-Optik...

    ich mags, wenn er böse schaut

  8. #158
    DaPinky
    Gast
    wo gibts denn den einen ring mit el.lwr.?????

    und hast du fotos von deinem Cypher2Kill ???

  9. #159
    Zitat Zitat von DaPinky
    wo gibts denn den einen ring mit el.lwr.?????

    und hast du fotos von deinem Cypher2Kill ???
    nirgends, würde es die geben wäre bestimmt auch auf der essener Motorshow was gewesen aber alles mit einem ring waren 100% nur manuell und somit nicht zulässig nur bei raidhp an einem stand gabs die el., genau die selben wie auch von Tuning World !

    ich finde 2 ringe sehen deutlich besser aus, voralle in verbindung mit nem BB und das weiß bläuliche sieht tausendmal besse raus als das orange vom BMW auch am tage kann man das eigentlich erkennen finde ich, die SW allgemein stechen einem eigentlich gleich ins Auge.

  10. #160
    shinestra
    Gast
    mir fällt grad auf:

    es gibt zwei mit zwei ringen...

    die einen zum *neee* und die andren schick...
    mom.. muss ma guggn, vielleicht wars auch n ausgeschalteter 2er in schick.... muss ma suchn

Ähnliche Themen

  1. X14XE "verschalten" und nun Tod > Fehlersuche usw.
    Von Tiefflieger im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.11, 21:38
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 19:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 16:19
  4. Lotus Omega
    Von Mo im Forum Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 22:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •