Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 148

Thema: Tigra Angel Eyes Lieferbar ab KW 31 - Vorbestellung hier !!!

  1. #121
    Q-le@Tigra
    Gast
    Und das sage noch einer es lohnt sich nicht für den Tigra Scheinwerfer zu entwickeln ... Ich habs mir ja schon immer gedacht, unter den Tigra-fahrern sind weit mehr tuning-begeisterte als unter so manch Fahrern von häufiger produzierten Fahrzeugen, wo es schon lange sowas gibt! 8)

  2. #122
    Franky1109
    Gast
    Zitat Zitat von nfs2k
    mir gefallen se beide ned weil die standlichtricnge normal übers fernlicht und abblendlicht gehören und ned übern blinker
    bin ganz deiner Meinung!

    Zitat Zitat von nfs2k
    welcher ***** hat das denn konstruiert !
    Das war der selbe besoffene, der im Vollrausch die Klarglas Rückleuchten kontruiert hat ;-) Der weiß bestimmt gar nicht wie ein Tigra aussieht....

  3. #123
    Kons-Ti
    Gast
    Von FK weiß ich nix aber RAID baut die Leuchten auch...

  4. #124
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Raid baut auch nix selbst!!

  5. #125
    Mike2004
    Gast
    ey, wenn ich solche scheisse hier schon wieder höre,dann könnt ich echt k*tzen!
    Erst wollen se alle Angle Eyes haben, gibt hier schon jahrelang jeden 3.monat mir fake angel eyes topics, alle sind sich voll am freuen und prahlen damit rum egal ob 400€ ich hol se mir trotzdem hauptsache klarglas!
    und was is jetzt?!:
    kaum sind die dinger draussen kommen schon die ersten spacken, sorry aber fuer mich seit ihr echt voll die vögel, und meckern hier über die scheinwerfer rum!

    wenn ich z.B. sowas höre:

    "Ich will se nich haben weil die standlichtringe nich uebern fernlicht und abblendlicht sind, lol wie ein baby frank und nfs2k!
    wenn du das so haben willst, dann musst du dir halt 40.000€ nehmen und dir nen BMW kaufen, und es interessiert hier keinen wie scheisse die SW sind, sondern das es sie gibt! und das mit den RL, von wegen auch scheisse, wenn du sie so scheisse findest wieso hast du dann welche dran ?
    ich hasso so aff*n die hier rummeckern, wenn du es besser kannst,dann mach du doch demnächst die SW und RL damit wir alle glücklich werden!
    mein gott, fahr mit deinem serien-sw-rl rum und geh uns nich aufn geist!
    alle die hier auf die SW rummeckern, sollen sich mal anne nase packen und selber sowas auf den boden stellen dann werdet ihr schon sehen! und wenn ihr damit nich zufrieden seit dann kauft euch n bmw oder was weiss ich. boa mich regt das echt voll auf, ich bin auf 180, sagt mir mal wieso ihr sowas schreibt, habt ihr langeweile? wollt ihr provozieren?
    tut mir leid aber dafuer hab ich echt kein verständnis und lasst das blöde gelaber.

  6. #126
    erlich gesagt baut niemand die leuchten selbst bis aufn eigentlichen Hersteller, weiss ja nu nicht von welchem die kommen aber Händler wie FK oder Raid verkaufen die teile nur an den Leuten wenn da was defekt ist o.ä. dann basteln die auch net selbst dran rum sondern schicken die dinger zum Hersteller zurück

  7. #127
    nfs2k
    Gast
    Zitat Zitat von Mike2004
    wenn ich z.B. sowas höre:

    "Ich will se nich haben weil die standlichtringe nich uebern fernlicht und abblendlicht sind, lol wie ein baby frank und nfs2k!
    wenn du das so haben willst, dann musst du dir halt 40.000€ nehmen und dir nen BMW kaufen, und es interessiert hier keinen wie scheisse die SW sind, sondern das es sie gibt! und das mit den RL, von wegen auch scheisse, wenn du sie so scheisse findest wieso hast du dann welche dran ?
    ich hasso so aff*n die hier rummeckern, wenn du es besser kannst,dann mach du doch demnächst die SW und RL damit wir alle glücklich werden!
    mein gott, fahr mit deinem serien-sw-rl rum und geh uns nich aufn geist!
    alle die hier auf die SW rummeckern, sollen sich mal anne nase packen und selber sowas auf den boden stellen dann werdet ihr schon sehen! und wenn ihr damit nich zufrieden seit dann kauft euch n bmw oder was weiss ich. boa mich regt das echt voll auf, ich bin auf 180, sagt mir mal wieso ihr sowas schreibt, habt ihr langeweile? wollt ihr provozieren?
    tut mir leid aber dafuer hab ich echt kein verständnis und lasst das blöde gelaber.
    für dein Gelaber hab ich auch kein Verständnis.. sorry.. wir sind hier in DEutschland .. -> freie Meinungsäußerung ... wem meine Meinung ned passt dem passt sieh eben nicht ... mir passt auch die Meinung von einigen hier im Forum nicht und ich läster nicht über sie oder reg mich so drüber auf das ich 10 min zeit verschwende und einen Post mache der im endeffekt sinnlos wa !!

    Ich hab lediglich geschrieben was mir an den Dingern nicht gefällt und das ich sie deswegen nicht kaufen ... Basta .... Kritik wird ja wohl noch erlaubt sein .....

    dankeschön !

  8. #128
    Jeder meckert über die SW Und RL, aber nächstes Jahr hat sowiso jeder die am Tigra verbaut.....

    und wem die sowiso nicht gefallen, und andere möchte, der muss sein Tigi ebben so umbauen, dass Leuchten von einem anderen Auto hineinpassen.....

    Aber dass man soviel Mist schreiben muss dass es den einem gefällt oder nicht gefällt und dann noch 2 oder mehrer Leute Streit wegen einer Meinungsverschiedenheit, dass muss nun wirklich nicht sein??

    Soll der Forum nicht eine grosse Famille sein? Und sich auch auf Treffen so verhalten wie Brudder und Schwester, und nicht wie die grosse Konkurenz??

    Jeder hat sein Geschmack, seine Lieblingsfarbe, seine Ideen und und....

    Freunde liebed euch und vermehret euch, aber streitet nicht miteinander....

  9. #129
    blumentopf
    Gast
    kann mich nfs2k nur anschliessen!

    man wird ja wohl noch seine meinung äußern dürfen!
    oder soll ich jetz zu jeder sch**** schreiben "ja super geil"???
    hier wird ja wohl auch mal kritik geäußert werden dürfen!!!

    wenn mir was nich gefällt, dann sag ich's und wenn jemand ein problem damit hat dann soll ers für sich behalten und nicht den thread zumüllen!

    übrigens sind "kritisieren" und "provozieren" zwei völlig verschiedene dinge!!!

    gehabt euch wohl!

  10. #130
    Tigra2000
    Gast
    Ich denke wir sind alt genug, um uns eine Meinung zu bilden und Kritik zu akzeptieren. Dieser Thread ist dazu da, um Pro und Contra dieser neuen SW zu diskutieren. Also lest die Postings aufmerksam durch und lasst auch mal eine negative Meinung gelten ...

Ähnliche Themen

  1. Antinickplatte Erfahrungsbericht
    Von Vauxhall corsa im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 20:56
  2. Bald nurnoch Super Plus anstelle von Super tanken???
    Von mc_huzz im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •