Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fahrwerke Corsa / Tigra gleich?

  1. #1
    CHris K
    Gast

    Fahrwerke Corsa / Tigra gleich?

    Hi!

    Hab mal ne Frage.. - und zwar.. Ich habe mir ein FK High tech Fahrwerk ersteigert, nun hab ich leider nur ein Teilegutachten für nen Tigra, aber sind die Fahrwerke nicht gleich? Wenn ja würde mir FK ein Teilegutachten für den Corsa B! Schicken?


    gruß Chris

  2. #2
    OpelColt
    Gast
    Denke mit Suchen wäre dir geholfen. :wink:

    Kleiner Tip: Ruf doch mal bei Fk an oder schreib ne E-Mail dir können dir bestimmt weiter helfen.

    cya
    Colt

  3. #3
    stevie
    Gast
    ich hatte auch mal so ein problem mit den gutachten von FK. ich habe bei FK angerufen und die haben mit per E-mail ein gutachten für das gewünschte auto geschickt. es lief alles ohne probleme auch beim TÜV :P

  4. #4
    CHris K
    Gast
    erm.. kann mir mal einer sagen wie ihr das per mail gemacht habt??? die wollen mir das zuschicken für nen aufpreis von 20 euro.. ich hab gedacht mich beisst n pferd.... :cry:

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    Ich glaub du willst net wissen, was FK für das Gutachten selber gezahlt hat. Da sind 20€ eigentlich Okay, doof isses aber wenn man eins hat, aber net die Karre drinne steht.
    Is das selbe wie bei meinen Brock's hab Gutachten für VW, aber fün Corsa kostets 35€ extra, und das is doof

  6. #6
    CHris K
    Gast
    jau.. ich hab halt eins fürn tiggi.. brauch das aber fürn corsa.. weil glaub net das die mir beim tüv glauben, wenn ich sag: " blub, tigra fahrwerk is ja gleich wie das vom corsa "

    also per mail.. wie habt ihrs gemacht und vorallem wo habt ihr was hingeschickt???

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Motortausch 1.4bj94 gegen Bj96
    Von corsaflashi im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 18:18
  2. wie heissen die teile richtig
    Von red-silver-devil im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.07, 16:26
  3. ABS-Leuchte leuchtet dauerhaft
    Von blackcorsa13 im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •