Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: MagnaFlow ESD Sportauspuff

  1. #31
    schranzman
    Gast
    Zitat Zitat von Locco Beitrag anzeigen
    ...die Stahlwolle verbrennt doch, oder sehe ich das falsch?? normalerweise muss der klang doch von Mal zu Mal deutlich besser werden. Oder wird die Wolle im Fox VSD nur zur Seite gedrückt und geht dann, wenn die sich abkühlt, wieder in ihren ursprünglichen Zustand zurück?

    mfg
    also die wolle zieht sich im warmen zustand quasi zusammen. verbrennen tut die nicht wirklich....kannst ja mal versuchen anzuzünden....geht nicht...die klimmt vll bissl, aber sobald man die flamme weg nimmt stellt man fest, nix passiert......d.h. alles quatsch mit benzin rein kippen oder bremsenreiniger.....oder warmfahren und schlauch rein halten, wasser aufdrehen alles schwachsinn....

    müsst euch halt mit den ecotec motoren und den euronormen vergnügen

  2. #32
    Nimmi
    Gast
    Ich fahre jetzt schon seit 1 jahr Magnaflow zwar auf Honda, aber es gibt keinen bessern sound finde ich vorallem mit ABE!

    Jetzt nicht hauen weil ich nen Honda fahre, wird sich aber ändern.
    (Opel Corsa C 1.8 GSI)

    So wieder zum thema zurück. Ich kann ein video reinstellen im fast kalten zustand. Aber auch nur wenn interesse besteht.

    Gruß Markus

  3. #33
    schranzman
    Gast
    honda ist kein opel ich bin sonntags immer auf´m ring....von daher weiss ich, welcher sound aus einem honda, bzw generell aus den nippons raus kommt. vorallem bei den älteren modellen.
    dazu kommt, dass für diese fahrzeuge die esd eher fahrzeugspezifisch angeboten werden, als für opel, vw, bmw oder mercedes modelle.

    aber bei opel liegts ganz allein am ecotec motor.

    persönlich bin ich mit meinem hot-steel unterm 1.8er sehr zufrieden. 1a!

    so, nun aber wieder zurück zum thema "magna-flow". 1.8er und sound wurde ja schon genug besprochen und diskutiert.

  4. #34
    Nimmi
    Gast
    Da hast du recht. Aber ich kann euch eine Seite anbieten von einen Händler der die Magnaflows verkauft. Finde ich besser als wenn man die Teile über ebay bestellt.

    Magnaflow - Uni Muffler ( Auspuff ) mit ABE Sportauspuff

    Bei im habe ich auch meine Teile bestellt. Wenn was ist hat man nen ansprech Partner.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •