Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Thema: Euer Weihnachtsgeschenk

  1. #51
    allerdings ist es schweine langsam finde ich

  2. #52
    AscoMania
    Gast
    War zwar heute morgen ein wenig geschockt, weil auf einmal alles anders war! Aber nach ein wenig Eingewöhnungszeit find ich´s doch sehr gelungen!

    Jetzt muss halt nur noch das Prob mit der Geschwindigkeit behoben werden und dann ist´s einsame Spitze!

  3. #53
    badentigra
    Gast
    finds goilll....

    thx
    sven

  4. #54
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von badentigra
    finds goilll....

    thx
    sven
    Danke erstmal für die grundsätzlich positive Resonanz von meiner Seite aus.

    Zur Geschwindigkeit:
    Wie Michi gesagt hat ist das Problem bekannt - ich seh zu das ich das heute abend in den Griff bekomm

    So long,
    Flo

  5. #55
    BlackTiggi
    Gast
    Grosses Lob!! Wenn man sich dran gewöhnt hat echt genial!!!!!! Aber der Seitenaufbau dauert wirklich ein bisschen lange!

    MFG Tom

  6. #56
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von BlackTiggi
    Grosses Lob!! Wenn man sich dran gewöhnt hat echt genial!!!!!! Aber der Seitenaufbau dauert wirklich ein bisschen lange!

    MFG Tom
    So Performance-Problem wurde vorerst beseitigt.

    Viel Spaß dann weiterhin im "neuen" Forum - bei Problemen einfach melden.

    Gruß,
    Flo

  7. #57
    He super, dann sag ich auch ma danke!

    Erstes Erfolgserlebnis war gerade, dass mein Rechner seit zwei Tagen endlich wieder funzt und nun das noch - is wirklich klasse geworden!

  8. #58
    Jan294
    Gast
    Schööön!!! Das Forum ist echt super klasse! Wenn ich mal in anderen Foren bin, denk ich immer, wie toll und komfortabel es hier doch ist! Und jetzt ist es noch besser! Fein fein!

    *EDIT*
    Verdammt, ich bin Stier mit Aszendent Löwe und chinesisch auch noch ne Ziege! Das is ja Dickschädel hoch neun... ops:

  9. #59
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  10. #60
    Willi_Wuff
    Gast
    DAs neue Forum ist echt klasse
    vor allem die vielen neuen Funktion.

    Mir ist nur gerade ein Fehler aufgefallen.
    Falls mehr als 4 Seiten Beiträge in einem Thema vorhanden sind werden trotzdem nur 4 Seiten angezeigt

Ähnliche Themen

  1. Antriebswellen c20let
    Von Ufo21 im Forum Corsa B
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 22:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •