Seite 22 von 29 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 284

Thema: Wer hat eine Ps3 ??Zwecks gedankenaustausch

  1. #211
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Du suchst wohl neues Shooter-Futter für deine PS3?
    Oh ja
    Was neues wär halt mal nicht schlecht.
    Darf auch mal was anderes als BF, Cod und Co. sein.

    In der Videothek steht auch nur noch Müll.
    Hab mir aus Verzweiflung schon Prison Break geliehen gehabt

  2. #212
    Zitat Zitat von CleanEdition Beitrag anzeigen
    Gibts was neues von GT5?
    Ne, Termin könnte zwischen September und November sein, so wie ich vor paar Tagen gehört habe. Aber wie man ja aus der Vergangenheit weiß, könnte GT5 immer wieder verschoben werden. Haben ja auch noch einiges zu tun. Das mit der Physik-Engine und dem Schadensmodell könnte eng werden, wenn die das im Herbst veröffentlichen möchten. Im Juni zur E3 dürfte Sony dann endlich mal Klartext reden. Meinetwegen können die sich ruhig noch Zeit lassen, damit das kein Reinfall wird. Bis dahin kann man ja Forza 3 zocken. Forza 4 dann nächstes Jahr.


    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Oh ja
    Was neues wär halt mal nicht schlecht.
    Darf auch mal was anderes als BF, Cod und Co. sein.

    In der Videothek steht auch nur noch Müll.
    Hab mir aus Verzweiflung schon Prison Break geliehen gehabt
    PN

  3. #213
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Ich war eben noch ma flott in der Videotheke und hab mir mal Heavy Rain geliehen.

    Ich bin gespannt wie nen Flitzebogen.
    Hab bis jetzt echt nur gutes gehört/ gelesen.

  4. #214
    Ja Heavy Rain dürfte wohl eines der besten Spiele auf der PS3 sein. Kann man auch mehrmals durchzocken und immer wieder gibt es ein anderes Ende und einen anderen Storyverlauf.

  5. #215
    Neues Call of Duty nennt sich Call of Duty: Black Ops und erscheint am 9. November 2010. Heute Nacht bzw. dann morgen früh gibt es auch einen ersten Trailer. Soll ja angeblich nicht nur in Vietnam spielen, sondern auch im Zweiten Weltkrieg und der Gegenwart. Und für alle PC-Spieler: Dedicated Server sind diesmal mit dabei.

  6. #216
    Balboa
    Gast
    edit: hat sich schon erledigt

  7. #217
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    hab seit gestern alan wake für die box und es macht echt laune - hoffe nur, dass es auf dauer nicht zu eintönig wird

  8. #218
    Ohoh, ... Alan Wake erscheint erst am 14. Mai und selbst ich habs noch nichtmal... ist es das, was ich denke, dass es das ist?

    Microsoft hat bis jetzt nur Printmagazine mit nem Testmuster ausgestattet, die Onlinemagazine erhalten ihres wohl noch in dieser Woche. Die sollen mal hinne machen, ich will das auch.

  9. #219
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    niemals

    woohoo einmal schneller als nlord

  10. #220
    Bin mal gespannt, wie lange man da dran sitzt. Die Entwickler sagen bis zu 20 Stunden, internationale Spielemagazine sagen bis zu 16 Stunden und deutsche Magazine meinen 8 Stunden. Und genauso weit gehen auch die Meinungen außeinander.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •