Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Dbilas Nockenwellen - Ansaugbrücke.

  1. #21
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von pascalpqs Beitrag anzeigen



    zurück zum thema:
    auch ich hab unter andrem kopp, drossel un nocken von dbilas drin. un noch einiges mehr (hatte ja geschrieben fast alles außer turbo). war insgesamt bislang 3 x dort und es gab wie bereits geschrieben nie probs. ebenso mit der software, die im übrigen aufm prüfstand abgestimmt wird un nit en standard aufgespielt wird.

    freund von mir sagt zu dem thema "dbilas" nur: 'er bestellt sich seine teile in uk, da die besser als dbilas un günstiger sin'. wie der hersteller heißt weiß ich nit. wenn's wer wissen will kann ich gerne nachfragen. einfach kurze pn. danke. bin zu unregelmäßig im forum.
    Warst du bei der Abstimmung dabei???
    Sicher nich

    Dein Freund macht´s richtig

    Und zum tonfall, da solltest du mal an deinem Arbeiten, diese sogenannten "Hinterhofschrauber" haben sicher mehr Plan von der Materie wie solch manch "Meisterbetrieb"

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von pascalpqs Beitrag anzeigen
    davon ab jeder nicht gelernte oder meister ist in meinen augen ein hinterhofschrauber ist. fahre lang genug treffen an un hab wirklich genug "fähige schrauber" im laufe meiner fast 40 lenze gesehen. ich kenne genau 3 ungelernte leutz von denen ich ohne probefahrt un begutachtung ein gemachtes auto kaufen würde. deine pers. schrauberkünste kenne ich nicht un erlaube mir log.weise kein urteil drüber. un auch wenn du admin bist verbitte ich mir komments wie "dann lern erstmal schrauben bevor du's m... aufreißt". kannst gerne irgentwelche 18 jährigen neulinge oder was weiß ich wen anpumpen aber mich nit. danke bernd.
    schön das Jeder der nicht gelernt ist nen Hinterhofschrauber ist.
    Deine fähigen Schrauber zählen nun aber dazu..aber ohne Probefahrt würde ich nie nen Haufen kaufen. Ende.

    Ich hab deinen ersten post auch nicht persönlich genommen, nur ich habe als einzigster hier mein Problem geschildert und dann kam deine Aussage, die klar an jemanden gerichtet war, der in deinen Augen nen "Hinterhofschrauber" ist.....

    Selbst wenn ich kein Admin wäre, würde ich dies so schreiben. Dein Tonfall macht die Musik.

    Zum Thema Dbilas sag ich nix mehr.

    Wir wollen nun hier Ruhe haben sonst wird alles was nicht zum Thema passt gelöscht. Von vorne bis hinten, auch meine Posts lösche ich dann.

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •