Seite 47 von 57 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 569

Thema: von DarkDevil666 (Vorbereitung: Auspuff umschweißen auf Gr.A durchgehend)

  1. #461
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Da habe ich irgendwie bedenken wegen den Kabel, die sind schon ziemlich hart geworden und ich habe die Befürchtung, dass sie zu großer mech. Spannung ausgesetzt werden.

  2. #462
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Heute habe ich mir beim Schrott etwas von dem Riffelschutzschlauch für die Kabel besorgt und mal alles was nachträglich verlegt wurde, damit verkleidet. Außerdem noch paar Kabel-/Schlauchschellen zum fixieren besorgt vom FOH. Ich meine die die so aussehen wie Kabelbinder mit einem Dorn, um sie in Bohrungen befestigen zu können.






    Ich könnt mir in den Arsch beißen! Hab gestern in eile mal kurz den Ventildeckel verkratzt. War mit der Kombizange am Schlauch beschäftigt und hab da aus versehen die Ecke gestriffen :'(




    Nichts desto trotz, bin ich nun im Motorraum fertig! Glaube, dass das Ergebnis für sich Spricht


  3. #463
    Das Endergebniss des Motorumbaus ist erst perfekt mit der Steuergerätanpassung
    Motorraum gefällt mir soweit aber ganz gut - wie original - oder besser gesagt, gehört da rein :P


    Gruß MarKus

  4. #464
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Kommt noch

    Ziel des Ganzen, ist es einen Eindruck zu erzeugen, wo man nix direkt vom Umbau sieht

  5. #465
    Zitat Zitat von DarkDevil666 Beitrag anzeigen
    ...wo man nix direkt vom Umbau sieht
    Dies ist wohl gelungen - perfekt find ich natürlich das der Lack des Tigras und Motors übereinstimmen


    Gruß MarKus

  6. #466
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Oh....ein Kratzer. ..perfekt um das Ding zu verchromen.
    XEV sieht man selten mit verchromten Ventildeckel....

    Aber nee mach mal lieber wieder blau...lackierst das ja selbst, wenn ich mich recht entsinne....

    Und wegen der Software würde ich denen mal langsam aufs Dach steigen.

  7. #467
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    XEV hat ein Plastikdeckel! Wenn dann nur Chrombedampfen :P

    Und wegen Software; da kann ich auch zur Not direkt zu dbilas fahren, sind ja um die Ecke

  8. #468
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Wie Kombizange und Schlauch... nene so sieht der Umbau aber nicht mehr schön aus, voll dahingepfuscht.

    MFG Bernd

  9. #469
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Plastik? Oh....sieht man mal, dass ich nich nie nen XEV "in der Hand" hatte....also gesehen, schon zig fach...aber ich hätte geschworen, dass das n Metalldeckel ist...
    Dann fahr ich in meinem Omega (Y22XE) ja auch n Kunststoffdeckel durch die Gegend.
    Aha!

  10. #470
    Zitat Zitat von DarkDevil666 Beitrag anzeigen


    super umbau.. gefällt mir echt gut.

    ps.: schönes feuerzeug

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •