Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Low Budget Tuning

  1. #11
    Corsa-Freak1988
    Gast
    Fuck was muss ich dann für Rad/Reifen kombi fahren will das, das Gummi von der Felgenkante nach Innen schön schräg verläuft wisst ihr was ich meine ?


    So meine ich das !!!


  2. #12
    Stalker
    Gast
    Da sag ich nur http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=61644

    Und für den Rest zwecks innenraum einfach mal die suche qualen..............

  3. #13
    dafür braucht man doch keine 13".
    dann nimmste am besten ne 8j felge mit 195er reifen. das zieht sich so wie du es haben möchtest.

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Auf einen Corsa B gehören mindestesn 14"...

    Zwecks dem Design fänd ich die ATS Classic sicher nicht verkehrt...Warum?
    Mit korrektem Konzept passt das sicher...
    Allerdings sollten 13Zöller nicht auf den B...Eintragung hin oder her...man müsste die Bude einfach zu tief legen, damit das vernünftig ausschaut...

    Was hast du denn für einen Motor drinnen?

    Meine Investition würden sich zuerst zu einem ordentlichen Gewindefahrwerk, dann zu ordentlichen Felgen und dann zu nem ordenltichen Auspuff bewegen...

    Ansonsten würde ich sowas in Angriff nehmen wie ROSTBESEITIGUNG!, Kunststoffteile in Wagenfarbe lackieren, Sitze und Verkleidungen mit Leder beziehen oder Sonstigem, Musik einbauen etc...und dann später vielleicht mal nen großen Motor...
    So hab ich auch angefangen...
    Bist ja sicher nicht ewig Azubi...

    mfg

  5. #15
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Kurz zusammengefasst... 13" -> No Go!
    Zum einen, wie Ronson schon gesagt hat, trägt das keiner ein weil is nicht, zum anderen kannst du den Wagen auch mit Gewinde ned so tief drehn das des halbwegs gescheit ausschauen würde... Vorher liegt der Karren komplett auf...
    Lüftungsdüsen -> Bitte mal die Suche benutzen
    Zierleisten -> siehe Lüftungsdüsen

    Oder ums noch kürzer zusammenzufassen in ner Sprache die man heutzutage wohl benutzen muß um verstanden zu werden:

    Low Budget Tuning -- >> Epic Fail!!!!

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    Oder ums noch kürzer zusammenzufassen in ner Sprache die man heutzutage wohl benutzen muß um verstanden zu werden:

    Low Budget Tuning -- >> Epic Fail!!!!
    zu geil... du hast meinen tag gerettet

  7. #17
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    8x14
    8x15

    bei denen haste eine schräge flanke zb.

    is nur ne kleine auswahl

    8x15 is aber das beste aufn b

  8. #18
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Auf einen Corsa B gehören mindestesn 16"
    mfg
    Fixed zumindest als Sommerreifen. Ich würd mir fürn Sommer wohl nie wieder 14 oder 15 Zoll fürn B holen.

    Und ja ich muss es wieder loswerden: 500 Euro im Monat abzüglich Sprit. Mehr haben viele andere die allein wohnen und evtl noch Frau und Kind haben auch nicht im Monat übrig und schaffen trotzdem was vernünftiges ins Auto einzubaun. Zauberwort heist halt "sparen"

  9. #19
    Corsa-Freak1988
    Gast
    Okay Leute...
    ihr habt es geschafft 15 " ist anständig muss nur halt die schräge Flanke haben

    aber was gibt es denn für Schicke Felgen die gut aufn Corsa aussehen müssen aber tiefbett haben und sollten nciht zu teuer sein ^^

  10. #20
    Senior
    Registriert seit
    12.11.09
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von Corsa222 Beitrag anzeigen
    Fixed zumindest als Sommerreifen. Ich würd mir fürn Sommer wohl nie wieder 14 oder 15 Zoll fürn B holen.

    Und ja ich muss es wieder loswerden: 500 Euro im Monat abzüglich Sprit. Mehr haben viele andere die allein wohnen und evtl noch Frau und Kind haben auch nicht im Monat übrig und schaffen trotzdem was vernünftiges ins Auto einzubaun. Zauberwort heist halt "sparen"

    RICHTIG! Ich bin auch noch Azubi und verdien zwar ein paar Euro mehr, aber viel ist das auch nicht und spare eben immer bevor ich mir was kaufen kann. Mach aber nicht den Fehler wie ich und kauf dir günstige Teile das hab ich mitlerweile auf kapiert. Wer billig kauft - kauft zweimal!

    Als Tipp: Ich Job nebenbei ein wenig um mir ein paar Teile zu verdienen. Vllt wär das auch ne alternative für dich.

    Zu den Felgen: Kauf dir keine 13" Schlappen. Vllt sind sie billiger als größere Felgen aber in spätestens nem Jahr fragst du dich wieso du son scheiß gemacht hast und suchst wieder Felgen weil dir die Karre nicht gefällt!

    @CorsaFreak-1988: Du hast sogar den selben Beruf wie ich xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •