Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: verlängerte Motorhaube mit Dayline Scheinwerfer (Tigra a)

  1. #1
    412David412
    Gast

    verlängerte Motorhaube mit Dayline Scheinwerfer (Tigra a)

    Hallo,bin am überlegen meine Motorhaube verlängern zu lassen und dazu wollte ich die Dayline Scheinwerfer haben mit tfl Standlicht. hab jemand sowas schon verbaut bzw bekommt man sowas eingetragen wegen der Lichtabdeckung???

  2. #2
    Hi die Scheinwerfer sind ja eh Eintragungsfrei
    Also Bösen Blick Anschweißen und Eintragen Fertig

    Sollte es probleme geben so wie bei mir @_@
    Bekommste gesagt das du wegen dem Fernlicht da es zu sehr bedeckt ist
    zusatzscheinwerfer einbauen musst

  3. #3
    kannste vergessen du bekommst eiene BB mit den daylines nur mit zusatz fernlicht eingetragen habe nähmlich die kombi

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Kommtdrauf an, wie BÖS der blick ist..

    Also MEIN BB wurde ohne kommentar eingetragen.
    Da waren die Daylines auch schon drin.

  5. #5
    412David412
    Gast
    genau das wollte ich ja gerade nicht :-) hast du denn auch diese Scheinwerfer mit verlängerte Motorhaube???

  6. #6
    412David412
    Gast
    und wenn ich die Motorhaube mit den originalen Scheinwerfer eintragen lass und später die Dayline`s einbaue??? die Dayline`s sind ja eintragungsfrei oder muss ich die auch eintragen lassen in Verbindung mit einer verlängerten Motorhaube????

  7. #7
    ja ich habe den extremen bb und das wird dir kein tüver der welt legal eintragen ohne zusatzt fernlicht also endweder illegal rum fahren oder so lassen oder einen entschärften bb nehmen

  8. #8
    dann wirts trotzdem nicht legal

  9. #9
    Tigraniac
    Gast
    @RDK

    na ja,aber du hast ja die "Fernlichtlücke" in deinem BB. Da ists fast klar,dass es keine Probleme gibt

  10. #10
    412David412
    Gast
    aber ich hab bei RDK gesehen,das er solche Rundung drin hat,also kann ich die einpassen und dann eintragen!? aber dann ist das TÜV-Gutachten hinfällig oder???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •