Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Radio und Boxen so OK??

  1. #11
    devil
    Gast
    HI, die Endstufe bringt 4x200Watt RMS und 4x400W max!

    Das Gehäuse ist auch nicht für den Kenwood Sub gedacht! Ist eines aus nem anderen 30er Sub!

    Aber es kann ja nicht sein, das alleine das Gehäuse den Bass bringen kann! Momentan gibt der Sub nämlich praktisch kein Bass von sich, überschlägt gleich!!

    Die Daten vom Sub für ein Gehäuse habe ich schon, aber bin ehrlich gesagt, etwas zu faul um für diesen billigen Sub ne Kiste zu bauen!

    Ich werde mir wohl nen besseren holen.. Dachte so an Hertz, GroundZero, AudioSystem, etc.

    Das grösste Problem das ich habe, ist der Platz im Tigra! Hat von euch zum Beispiel jemand nen Vorschlag wo man den CD-Wechsler unterbringen kann? Theoretisch kann man den ja unter das Boxenbrett schrauben, aber das Boxenbrett ist ohnehin nicht brauchbar!


    Edit: die Endstufe ist mit 2x 30A abgesichert

  2. #12
    fate_md
    Gast
    Aber es kann ja nicht sein, das alleine das Gehäuse den Bass bringen kann!
    na aber woll ja!

  3. #13
    sLeepY
    Gast
    Zitat Zitat von devil
    HI, die Endstufe bringt 4x200Watt RMS und 4x400W max!

    Das Gehäuse ist auch nicht für den Kenwood Sub gedacht! Ist eines aus nem anderen 30er Sub!

    Aber es kann ja nicht sein, das alleine das Gehäuse den Bass bringen kann! Momentan gibt der Sub nämlich praktisch kein Bass von sich, überschlägt gleich!!

    Die Daten vom Sub für ein Gehäuse habe ich schon, aber bin ehrlich gesagt, etwas zu faul um für diesen billigen Sub ne Kiste zu bauen!

    Ich werde mir wohl nen besseren holen.. Dachte so an Hertz, GroundZero, AudioSystem, etc.

    Das grösste Problem das ich habe, ist der Platz im Tigra! Hat von euch zum Beispiel jemand nen Vorschlag wo man den CD-Wechsler unterbringen kann? Theoretisch kann man den ja unter das Boxenbrett schrauben, aber das Boxenbrett ist ohnehin nicht brauchbar!


    Edit: die Endstufe ist mit 2x 30A abgesichert
    also 4x200 w-rms sind etwas übertrieben würd ich sagen, die endstufe kostet keine 100 euro
    und auf das richtige gehäuse kommts auf jeden fall an, in ein gehäuse von einem anderen sub stecker ist äußert schlecht ops:
    und ne kiste bauen ist doch kein akt, ihr frauen wollt doch immer so selbstständig sein :lol:
    den cd wechsler würd ich ins handschuhfach bauen, ist erstens schön nah am radio und du kannst auch während der fahrt da ran!

    greetz

Ähnliche Themen

  1. Suche c16xe/x16xe
    Von Julianx64 im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.12, 21:35
  2. Inspektion zu Teuer?
    Von Bockwurst81 im Forum Corsa B
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 14:03
  3. Bußgeldsparvorschlag
    Von dandanscorsa im Forum Off-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 10:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •