Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: "Goodbye" bei SONY-Autoradios

  1. #1

    "Goodbye" bei SONY-Autoradios

    Hab mal ne etwas ungewöhnliche Frage:

    Hab meiner Schwester vor ca. 3 Jahren ein SONY-CD-Autoradio gekauft (Sie fährt übrigens auch Corsa B).
    Wenn man die Zündung ausmacht / den Schlüssel abzieht, piept das Radio zum "Abschied". Ich find das soooooo cool...! ops: 8)

    Da ich mir evtl. demnächst ein neues CD-Radio kaufen will, wollte ich fragen, ob das bei den aktuellen Modellen (z.B. CDX-L580X) auch noch so ist. Mein nächstes Radio MUSS diesen "Klingel-Ton" auch haben!

    MfG, Sascha 8)

  2. #2
    Wenn Du Deine Anlage mit Endstufe und soweiter betreibst und Du Ärger aus dem Weg gehen wisst, dann Kauf Dir kein Sony...
    Außerdem gibt es auch andere Hersteller, die zum Abschied piepen...

  3. #3
    piept das zufällig so?

    düdü düdü --- düdü düdü --- düdü düdü ??? :wink:

    weil das wäre dann die erinnerung des radios an den fahrer die abnehmbare blende abzunehmen.


    Zitat Zitat von corsa2000
    Wenn Du Deine Anlage mit Endstufe und soweiter betreibst und Du Ärger aus dem Weg gehen wisst, dann Kauf Dir kein Sony...
    Außerdem gibt es auch andere Hersteller, die zum Abschied piepen...
    hm, ich hab ein sony mit endstufe und keine probleme. man muss ja nicht immer alles verallgemeinern.

  4. #4
    Ich will gar nichts gesagt haben, nur dass mir nachher keine Klagen kommen... :wink:

  5. #5
    akzeptiert! :wink:

  6. #6

    SONY

    @Matzenotte
    Hmm, ja...! ops:
    Wusste ich gar nicht, dass das mit dem abnehmbaren Bedienteil zu tun hat... Wie gesagt, ich selber hab kein SONY, sondern ein JVC.

    Jetzt habt ihr mir aber immer noch nicht gesagt, ob das die aktuellen Modelle auch haben!? :wink:

    @corsa2000
    Und bei welchen Marken piepts noch? :wink:

    MfG, Sascha 8)

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399

    Re: SONY

    Zitat Zitat von Thrilldriver
    Und bei welchen Marken piepts noch? :wink:
    bei mehr oder weniger fast allen... kannst doch mal beim hifi dealer probehören gehen!

  8. #8
    Denyo
    Gast
    Meine Freundin hat sich vor nen paar Wochen nen neues Sony MP3 Radio gekauft und das piept auch. Wie schon gesagt, als Erinnerung an das abnehmbare Display!

  9. #9
    plonke
    Gast
    Meins piept auch...panasonic

  10. #10
    Knibbels
    Gast
    Pioneer auch :twisted:
    gottseidank abstellbar !!

Ähnliche Themen

  1. Hallo,an alle! *Bin neu hier* Motor -UMBAU-
    Von BigBen300684 im Forum Corsa A
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.08, 21:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •