Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Brauche Gutachten für Heckflügel

  1. #1
    Alex HF
    Gast

    Brauche Gutachten für Heckflügel

    Hallo,


    Leute ich brauch dringed nen bischen Hilfe! Also es geht um nen "WRC Heckflügel"

    Ich hab nen Gutachten dabei in dem steht,dass es ein "Lumma STW" Flügel ist. Damit heute beim Tüv, aber der hats mir nich abgenommen. Mir fehlt nen Gutachten dafür, dass der Flügel bei 190 km/h getestet worden ist, usw. ich hab wohl nur nen Materialgutachten.

    Wer hat so einen Flügel? Kann mir jemand sein Gutachten kopieren? Ich überweise ech sofort die Versandkosten...nur bitte meldet euch schnell!!

    (fahre ohne Heckklappenabdeckung durch die gegend...)

    danke,

    grüße
    alex

  2. #2
    Angel
    Gast
    Hast Du den Flügel bei Ebay gekauft?
    War aber ein schlauer TÜV-Prüfer ...

    Angie

  3. #3
    Alex HF
    Gast

    Heckflügel

    du sollst mir helfen und dich nixht über mich lustig machen ... :?

  4. #4
    TeenTigra
    Gast
    Dann schraub das ding entweder da runterund machst erstmal die Löcher zu oder du fährst solange zu Tüvstationen bis es dir einer abnimmt.

    Für das Ding gibts halt kein richtiges Gutachten ist ja nur nen Nachbau!

  5. #5
    Angel
    Gast
    @Alex

    Tut mir leid wenn das so rüber gekommen ist, so war´s nicht gemeint. Ich habe für 5 Sec. auch mit dem Gedanken gespielt und bin (aufgrund Deines Beitrages) doch froh ihn nicht gekauft zu haben. Mir war das selbst nicht so ganz geheuer und mir haben eben alle davon abgeraten.

    Es ist wirklich besser Du schaust ob Du das Dingens wieder los wirst (mit Lumma Gutachten) und lieber etwas sparst und Dir dann den echten zu kaufen.

    Dies nur als kleiner Tipp

    Gruß
    Angie

  6. #6
    Nightmare
    Gast
    ODER du machst irgedwie ein kleines blechschild gravierst die prüfnr. vom LUMMA spoiler ein und klebst das ding irgendwie dran wo man es nich wirklich sieht! oder wo es auf dem gutachten steht wo es hinkommen soll....
    is zwar nich ganz legal soll aber schon des öfteren funktioniert haben

  7. #7
    TeenTigra
    Gast
    Oder der Lackierer hat die Nummer weggeschliffen

  8. #8
    Angel
    Gast
    Alex hat doch oben schon geschrieben daß der TÜV-Prüfer ihm das nicht mal mit Gutachten abgenommen/geglaubt hat, wie soll er ihm dann weiss machen daß der Lackierer die Nummer weggeschliffen hat??? :shock:

    Angie

  9. #9
    Alex HF
    Gast

    Heckflügel

    moin,

    Also..keine Panik auf der Titanic hier...hab nen neuen Tüv...der macht mir das klar...! Habe das Gutachten nen bischen bearteitet...(einscannen --> bearbeiten --> ausdrucken --> kopieren --> fertig) gut oder ?

    also ich berichte wenns funktioniert hat...er meinte aber das wäre kein Problem, bin mal gespannt...wenns klappt wäre es echt nen Schnäppchenflügel

    cya leutz...

  10. #10
    Angel
    Gast
    Ich spar mir meinen Kommentar lieber .... der wäre nämlich OT :wink:

    Angie

Ähnliche Themen

  1. rostproblem federteller?
    Von Mike2004 im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 22:00
  2. woher geschwindigkeitssignal?? wegen tacho
    Von skynet im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.07, 20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •