Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 187

Thema: Passt ein Corsa C Tid in nen Corsa B? edit: JA!

  1. #111
    ChristianK
    Gast
    Bin gerade dabei, das TID aus dem Astra einzubauen. Dabei habe ich zwei Probleme. Zum einen das bekannte mit dem Blickwinkel, hat jemand eine Lösung gefunden? Dann ein zweites: Wenn ich auf die Abdeckung des eingebauten TID klopfe, flackert das Display bzw. es wird kurz heller. Ist das normal?

  2. #112
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von Simon
    warst nicht du der in WS der uns eins aufschwatzen wollte ?
    ich habs versucht :wink:

  3. #113
    huggy_bear
    Gast
    also man braucht unbedingt der tid stecker ausm astra oder corsa c? teilenummer?

    mfg

  4. #114
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von ChristianK
    Bin gerade dabei, das TID aus dem Astra einzubauen. Dabei habe ich zwei Probleme. Zum einen das bekannte mit dem Blickwinkel, hat jemand eine Lösung gefunden? Dann ein zweites: Wenn ich auf die Abdeckung des eingebauten TID klopfe, flackert das Display bzw. es wird kurz heller. Ist das normal?
    hab mir meinem astra-g tid absolut keine probleme vom blickwinkel !

    das flackern is normal weil das display direkt vorne sitzt, da ist keine scheibe oder so davor .. und wenn durch auf ein display ausgeübt wird, dann leuchten halt ma kurz paar pixel mehr :wink:

  5. #115
    ChristianK
    Gast
    Zitat Zitat von huggy_bear
    also man braucht unbedingt der tid stecker ausm astra oder corsa c? teilenummer?

    mfg
    Ich hatte zwar den passenden dabei, habe aber nur das Innenleben des Steckers benutzt, weil ich mit der Abdeckung keinen Kontakt zwischen Kabeln und Display herstellen konnte. Sieht aus als könnte das dauerhaft halten, wenn nicht muss ich mir noch etwas überlegen.

  6. #116
    ChristianK
    Gast
    Zitat Zitat von Simon
    hab mir meinem astra-g tid absolut keine probleme vom blickwinkel !
    Da muss ich nochmal nachfragen. Was heißt für dich "keine Probleme"? Ich kann das Display zwar ablesen, aber wenn ich den Kopf nach unten bewege, sehe ich deutlich, dass sich das TID besser ablesen lässt. Beuge ich mich nach oben/vorne, kann ich nichts mehr erkennen.

  7. #117
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    das c-corsa tid sitzt schräg in seinem gehäuse, allerdings so, dass man im vergleich zum g-tid von noch weiter oben drauf schaut. sieht man auf dem einen bild in meiner gallerie ganz gut. hab aber von der ablesbarkeit keine probleme. hab den b-corsa tid blauumbausatz von blauertacho.de drin, hab die leds n bisschen angeschliffen und fertig.

  8. #118
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Das Astra-G TID kann ich nicht weiterempfehlen. Kauft das C-Corsa TID, leute

  9. #119
    huggy_bear
    Gast
    Zitat Zitat von Waldbrand
    Das Astra-G TID kann ich nicht weiterempfehlen. Kauft das C-Corsa TID, leute
    und warum?

    also stecker braucht man nicht unbedingt, oder?

  10. #120
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Ne, ich hab den Corsa-B-Stecker dringelassen.
    Ich hab den Plastikmantel abgenommen. Pins rausgezogen und neu plaziert.

    Hab ich schon auf seite 3 und 5 geschrieben, glaub ich

    Warum ich das C-Corsa TID nehmen würde ist der Blickwinkel. Ich konnte mein G-TID nichtmal mit Orginal-Beleuchtung ablesen, jetzt mit der Roten Beleuchtung ists besser, aber auch nicht perfekt. Kaum ändere ich aber den Blickwinkel, wär der Kontrast perfekt.

Ähnliche Themen

  1. Wer gammelt denn nun mehr opel oder VW?
    Von Rico2751988 im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 15:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •