Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 187 von 187

Thema: Passt ein Corsa C Tid in nen Corsa B? edit: JA!

  1. #181
    Theux
    Gast
    ja, sind die gleichen Stecker, sogar die Belegung ist gleich. Habe schon mal ein Astra G TID im Corsa C eingebaut

  2. #182
    Hi, also ich hab Ein TID vom astra G und die Carphone-Kuppel zu Hause liegen. Jetzt hab ich mir die Pinbelegung angeschaut und da ist mir folgendes aufgefallen. Am Tigra TID gibt es die Funktion Instrumentenbeleuchtung und gedimmte Instrumentenbeleuchtung. Eine Funktion gibt es bei der Steckerbelegung des Astra G TID nicht. Da gibt es nur die Funktion gedimmte Instrumentenbeleuchtung über BCM. Was bedeutet das? Heißt das, dass mein TID nur beleuchtet ist, wenn Licht an ist oder wie? Verstehe grad nur Bahnhof.

  3. #183
    BCM = Body Control Modul ;-)

  4. #184
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von Svenni Beitrag anzeigen
    Am Tigra TID gibt es die Funktion Instrumentenbeleuchtung und gedimmte Instrumentenbeleuchtung. Eine Funktion gibt es bei der Steckerbelegung des Astra G TID nicht. Da gibt es nur die Funktion gedimmte Instrumentenbeleuchtung über BCM. Was bedeutet das? Heißt das, dass mein TID nur beleuchtet ist, wenn Licht an ist oder wie? Verstehe grad nur Bahnhof.
    musst dich für eines von beiden entschließen. schließ die normale instrumentenbeleuchtung (grau-grün) an die auffindbeleuchtung an, dann leuchtet das tid garantiert.
    schließ es an die dimmerleitung (grau-schwarz) an, kannst du es entweder wunderbar dimmen oder die beleuchtung vom tid spinnt, wenn du´s licht einschaltest. hatt ich auch schonmal bei nem g-astra tid.

  5. #185
    schulle40
    Gast

    Question TID Stecker

    Hallo
    habe vor meinen Corsa B umzurüsten auf Corsa C TID bräuchte dafür den Original Stecker aus dem C Corsa oder Astra G .Vielleicht hat ja noch jemand sowas rumliegen.Wenn ja bitte PN an mich mit Preisvorstellung.
    Danke schulle40

  6. #186
    Picmasta
    Gast
    ich habe bei ebay grade ein komplettset drin, schau mal in meine signatur

  7. #187
    schulle40
    Gast

    TID Stecker

    Isr ja lieb gemeint aber ich bräuchte nur den Stecker vom Corsa C oder Astra F da ich den anderen Rest schon zusammen habe.
    Also wer was liegen hat bitte PN
    Gruss schulle40

Ähnliche Themen

  1. Wer gammelt denn nun mehr opel oder VW?
    Von Rico2751988 im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 15:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •