Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: TFT-Bilder im Corsa B /Tigra

  1. #1
    Basti
    Gast

    TFT-Bilder im Corsa B /Tigra

    so hab nix brauchbares gefunden, wer von euch hat nen TFT im auto (speziell im b-corsa und tigra) und könnte mal ein paar bilder davon posten, würde mal gerne sehen wie ihr das gelöst habt.

    mfg und danke schon mal

    basti

  2. #2
    thk0106
    Gast
    Rudeo's Corsa



    Ne klasse Lösung, wie ich finde

  3. #3
    Basti
    Gast
    naja ned ganz meine welt, weil ich die mittleren lüftungs düsen behalten will... hat wer ne idee oder hat es wer, sich den aschenbecher zum 2. din-schacht umzubauen?

    basti

  4. #4
    thk0106
    Gast
    Dann sitzt der Monitor aber sehr tief, was auch wieder blöd ist. Oder schräg zwischen Schalthebel und original Radio einlaminieren?

    Kannst ihn noch statt des TID oben auf die MK schrauben (ähnlich, wie es Frank mal hatte/hat.

  5. #5
    Basti
    Gast
    hatte ich auch schon überlegt... nur vom optischen her ist das ned der hit... das sieht ja nu wirklich ned schoen aus,wenn man da nen monitor aufm standfuß stehen hat und alle kabel sieht...

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von CJSP
    hatte ich auch schon überlegt... nur vom optischen her ist das ned der hit... das sieht ja nu wirklich ned schoen aus,wenn man da nen monitor aufm standfuß stehen hat und alle kabel sieht...
    man muss den ja nicht auf nen fuß stellen. anstatt des tid nen tft so wie es uptowncrew hat.




  7. #7
    Basti
    Gast
    sowas hat shcon mehr stil... hatte in nem anderen thread gerade sowas gelesen... wo gibbet denn den tid aufsatz her? gibbet firmen, die das umbauen? weil mit gfk bin ich unerfahren im wahrsten sinne des wortes..

    basti

  8. #8
    thk0106
    Gast
    Vorgefertigt wirst du da nichts bekommen, da sich das ja je nach Monitor unterscheidet.

    Jede gute Car-Hifi-Schmiede sollte sowas machen können.

  9. #9
    MrGentle
    Gast
    persönliche meinung: ich würd mir doch niemals so nen unförmigen klumpen aufs a-brett setzen .. dann eher nen in-dash-tft anstelle des tids installieren .. und dann dazu ne passende verkleidung laminieren .. sollte imo wesentlich besser aussehn ..

  10. #10
    brause-corsa
    Gast
    hab eins vom treffen im Mtz unzwar ist das bild net grad so der reisser aber man erkennt es
    der tft bildschirm ist in der mittelkonsole integriert
    http://www.pixum.de/int/img.php?u=br...&ts=12563&np=1

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.14, 23:27
  2. 7" Radio von Panasonic ???
    Von The.Doctor @ Corsa B im Forum Car-Hifi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.10, 17:16
  3. welchen kat bei umbau auf 2,0 8V im Corsa B
    Von RedCorsaSG im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 18:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •