Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: "Tigra Pickup/Cabrio"

  1. #21
    SNogly
    Gast
    Kann mich Frank und Fox nur anschließen...

    Beide Varianten sind nicht wirklich schön. Aber dieser schwarze "Conzept Tigra Cabrio" ist doch ganz nett anzusehen. Will gar nicht wissen was so nen "Umbauset" aus der Flash kosten soll.
    Wobei ich mir meinen Tigra als reinen Pickup (eben ohne Heckklappe) echt ganz gut vorstellen kann :wink:

  2. #22
    Star Trooper
    Gast
    ..diesen "reinen Pick up" ... den hat IRMSCHER umgerüstet -- ein Forumsuser hat den sogar ... zudem wüsste ich so einer nahe AUGSBURG zum Verkauf steht / Der Umrüstsatz war relativ teuer, macht aber ne recht nette Optik .. so eher en "Fun-Mobil-Look" .. lange befor diese seltsamen sog. SUVs die Strassen bevölkerten. Alerding wird der ja dann ein Zweisitzer ... der Laderaum ist, naa, jaaa, eher Show oder so.

    Im Grunde genommen wir einfach die Heckklappe gegen einen GFk-Einsatz ausgetauscht .... "könnte" man eigentlich bei eintsprechendem handwerklichen Geschick selber bauen wenn man einen Rahmen zur verfügung hat.

    Entgegen den Bedenken einiger Vorposter kann man durchaus die Heckklappe ausbauen und damit fahren
    ----- denke aber nicht das es STVO-Konform ist ---- instabil wird die Karosse dadaurch aber niemals, da die Heckklappe KEIN tragendes Teil ist .... würde man sonst bei IRMSCHER selbige gegen ein Plaste-Teil austauschen? .... neeeee, gelle ? / Hab bei meinem CORRADO auch mal 2 Tage keine Klappe hinten drinne gehabt, wegen Reparaturen am ausfahrbaren Spoiler ....

  3. #23
    destroyer
    Gast
    naja also ich hab letztens meine heckklappe getauscht (weil die zierleiste abgegangen war) nur das problem war ich wohne in solingen und die neue heckklappe war in kassel ( ca. 200km autobahn) was soll man machen hab mir den telefon hörer geschnappt und die polizei angerufen und gefragt wie das aussieht wenn ich die heckklappe ab montier dann nach kassel fahr und da die neue drauf mach. dazu hat der mann in grün gesagt solange wie an der heckklappe keine leuchtsignale / bzw. nummerschild sind wäre es ohne bedenken erlaubt. hab mir natürlich seinen namen usw geben lassen. Aber eins kann ich euch dazu sagen in januar bei aussentemperatur von unter 0°C und dann 200km bei vollgas auf der bahn ist es echt schweinekalt :wink:
    Aber im Sommer könnte ich es mir auch ganz net vorstellen.

    mfg björn

  4. #24
    Og Lil
    Gast
    Und er wird Tigra heissen ist schon offiziell

  5. #25
    BlackCat
    Gast
    naja, der Targa ist zwar interessant aber hässlich. Ich weiss nicht was ihr habt, ich finde den Tigra Roadster nicht schlecht. Auf jeden Fall schöner als der Peugeot und das Ford StreetKa-Frauenspielzeug, das nur nen billiges manuelles Stoffdach hat, aber in der gleichen Preisregion liegt.
    Ich denke schon, dass man da mit nem Bösen Blick, schönen Felgen und etwas "Hecktuning" was draus machen kann.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •