Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Microschalter

  1. #1
    Dorex21
    Gast

    Microschalter

    Wo genau kommt der schalter in der Tür hin und welche funktin hat der überhaubt ? :shock: ops:

  2. #2

    Re: Microschalter

    Zitat Zitat von Dorex21
    Wo genau kommt der schalter in der Tür hin und welche funktin hat der überhaubt ? :shock: ops:

    super aussage

    für was denn?welches auto?in verbindung mit.?

  3. #3
    Picmasta
    Gast
    also falls du ne alarmanlage einbaust, dann kannst du den schalter nehmen den du schon hast an der tür. einfach auf der beifahrerseite anzapfen und dann geht alarm los wenn einer die tür aufmacht wenn sie scharf ist

    Gruß Pic

  4. #4
    Dorex21
    Gast
    Corsa b ohne zv schloss mit weaco zv nach gerüstet habe jetzt aber originale zv schlösser bekommen weiß nur nicht wo diese microschalter drann kommen sollen

  5. #5
    Picmasta
    Gast
    das wird der mircoschalter an dem fahrerschloss sein, der ist für das superlock.

    den kannst du aber auch weglassen, dann hast du nur kein superlock. und ich weiss garnicht ob man den überhaupt ans normale türschloss gekommt.

    Gruß Pic

  6. #6
    nex81
    Gast
    Wenn du von Innen an den Türgriff schaust dann müssen links an der Innenseite zwei Pins herausstehen. Dort steckst du den Microschalter mit dem Schalthebel zum Schloß hin drauf!
    Ich glaube er wird mit einer Klammer befestigt, aber mit Sikaflex hält der auch!

    @ Picmasta
    Der Schalter sitzt auf beiden Seiten :wink:

    Gruß
    Jan

  7. #7
    Picmasta
    Gast
    aber geht das superlock denn da?
    beim orginalen superlock muss man den schlüssel ja wagerecht abziehn, und bei nem corsa ohne ZV kann man den schlüssel garnicht so weit drehen, dh der microschalter wird garnicht berührt.
    Oder regelt der schalter nur das auf und zu der ZV? aber das wird doch vom ZV Motor unten gemacht wenn ich nicht irre.

    Gruß Pic

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    716
    Auf der Beifahrerseite ist der Mikroschalter für Auf und Zu, auf der Fahrerseite für den Diebstahschutz/DWA. DS ist ja auch nur solange aktiviert, wie der Schalter gedrückt ist also richtig, der Schlüssel muss waagerecht abgezogen sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •