Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Multimedia center

  1. #1
    Dorex21
    Gast

    Multimedia center


  2. #2
    MrGentle
    Gast
    is vll ne günstige einstiegslösung .. aba nix wirklich richtiges würde ich sagen ..

    wenn du wirklich was richtiges im auto haben willst solltest du eh auf car-pc gehen .. das is dann aba halt mit den entsprechenden kosten verbunden ..

  3. #3
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Zitat Zitat von Stephan
    wenn du wirklich was richtiges im auto haben willst solltest du eh auf car-pc gehen
    Und wo is da der Unterschied? Ist doch ein CAR-PC... naja, vielleicht noch ausbaufähig

  4. #4
    MrGentle
    Gast
    *grml*

    oki .. aba für mi hat das mehr den anschein nach nem "car-c64"
    also da würd i denn dann schon auf aktuelle hard- und software setzen .. da hat man den meisten spass und unterstützung bei ..

  5. #5
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Gut, aber wenn DVD und Navi drauf läuft, was will man mehr?

    Du wirst es nicht glauben, aber ich schnibbel hier Videos mit nem SLOT-Athlon bei 1000Mhz, mit 1,5GB Ram und ner Elsa ViVo-Karte...
    Nicht jeder braucht 3Ghz...


    N AutoPC sollte seine Aufgabe erfüllen, und nicht die einer Standheizung.

    Ausserdem wird man das mit Aktueller Hardware nie zu dem Preis realisieren können.

    Was mich noch Stutzig macht sind die 64MBit Ram... denn MBit = MB/8, was heissen würde 8MB Ram, aber dann würd ja kein ME drauf laufen... Komisch, komisch...

  6. #6
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    normaler PC im Auto ist eh so ne Sache, gerade im Sommer, wenns eh mal paar Grad wärmer wird als daheim....wenn man dann nicht nen gescheiten Kühler hat, na dann gute Nacht :shock:

    Als Einstiegslösung um DVD und Navi zu haben ist die eBay-Lösung auf jeden Fall mal ne Überlegung wert sicherlich gibts auch bessere Lösungen, aber was kosten die dann!? :?

Ähnliche Themen

  1. Bordsteinschaden
    Von MS Style im Forum Corsa B
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 23:04
  2. Mein Tigra rattert komisch
    Von TimSalabim im Forum Tigra
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •