Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 213

Thema: Motortuning Z12XE, hat jemand Erfahrungen

  1. #121
    corsa_schmidti
    Gast
    Hatte mal n Angebot, wenn ich zur Messe kaufe, von glatt 1000€ wenn ich mich nicht irre....aber erst ab 6000U/min Schub ist ja schon irgendwie blöd...wenn du da was von der Mehrleistung spüren willst, säuft der sich ja dumm und dämlich

  2. #122
    Zitat Zitat von corsa_schmidti Beitrag anzeigen
    Hatte mal n Angebot, wenn ich zur Messe kaufe, von glatt 1000€ wenn ich mich nicht irre....aber erst ab 6000U/min Schub ist ja schon irgendwie blöd...wenn du da was von der Mehrleistung spüren willst, säuft der sich ja dumm und dämlich

    also am Verbrauch hat sich nicht viel geändert doch eventuell das der etwas sparsamer geworden ist... unten rum aber oben rum naja gleicher verbrauch...

  3. #123
    corsa_schmidti
    Gast
    Zitat Zitat von rsracer Beitrag anzeigen
    also am Verbrauch hat sich nicht viel geändert doch eventuell das der etwas sparsamer geworden ist... unten rum aber oben rum naja gleicher verbrauch...
    Das meinte ich ja auch nicht...aber wenn man ständig mit 5-6000U/min fährt, weil man von den 1200 oder 1400€ für das Flowtech ja auch was spüren möchte, dann hat man ja nen deutlich höheren Verbrauch als bei "normaler" Fahrweise

  4. #124
    asoo... joar.. ich denke schon aber wer fährt denn schon immer im oberen bereich .. naja anzug oder auf der autobahn mal.... aber sonst fahre ich meistens immer unter 3000 touren..

  5. #125
    corsa_schmidti
    Gast
    Zitat Zitat von rsracer Beitrag anzeigen
    .... aber sonst fahre ich meistens immer unter 3000 touren..
    wozu dann für teuer geld ein flowtech? damit auf dem papier was dreistelliges bei der leistung steht? dann lieber noch bissl mehr sparen und gleich >=1.8 rein

  6. #126
    naja stimmt schon aber wenn man den GSI fahren würde .. kommt der verbrauch deutlich höher als bei dem 1.2,und das der motor eh schon eine kurze übersetzung hat ist der mit dem flowtech schon ziemlich spritzig unterwegs.Naja sofern man hochtourig fährt.

  7. #127
    corsa_schmidti
    Gast
    Zitat Zitat von rsracer Beitrag anzeigen
    wenn man den GSI fahren würde .. kommt der verbrauch deutlich höher als bei dem 1.2
    glaub ich gar nicht mal....vs ist n stück teurer. aber vom verbrauch her dürften die sich nicht allzu viel nehmen. bzw. wäre es bezüglich der mehrleistung akzeptabel...aber is ja auch egal jetz^^

  8. #128
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Manchmal fallen mir echt die Augen aus dem Kopf wenn ich sehe was hier manche Schlaubis schreiben.

    Man kann ohne Probleme und ohne Nachteile für den Motor mit dem Flowtec und Opel-Software fahren. Hättet ihr mal angerufen bei dbilas und ordentlich am Telefon geredet wäre man in dieser Hinsicht auch schlauer.

    Prozente bekommt man in der Regel nicht. Auf Master/Pipe bekommt man 10% wenn man es zusammen kauft, alles andere nur über Vitamin B *hust*

    PS: Man kann auch 1 Jahr mit Flowtec und Opel-Software fahren! Sogar 2 Jahre

  9. #129
    CyBeR85
    Gast
    danke jungs für die info hätte ja sein können das man da was runter bekommt aber jetzt habe ich schon soviel in die karre gesteckt da fallen die paar euros auch nicht auf !

  10. #130
    yakoli
    Gast
    Zitat Zitat von kai9r Beitrag anzeigen
    Manchmal fallen mir echt die Augen aus dem Kopf wenn ich sehe was hier manche Schlaubis schreiben.

    Man kann ohne Probleme und ohne Nachteile für den Motor mit dem Flowtec und Opel-Software fahren.
    Falls de mich damit meinst... tztz
    Ich schrieb ja "ohne Software" - das heißt: OHNE Software fährt das Auto kein Meter...

    Man muss scho lesen was geschrieben wird.

    Dass man mit der Opel-Software problemlos fahren kann sollte eigentlich klar sein. Allerdings würd ich echt auch nich so viel Geld ausgeben, wenn ich das eh nur auf der AB richtig nutzen kann.
    Es sei denn hier sind viele "Schw****-Vergleicher" unterwegs, die an der Kreuzung auf 6500 m^-1 hochdrehen, um vom Fleck zu komm.

Ähnliche Themen

  1. Tid uhrzeit!!
    Von stibo im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 20:00
  2. [Corsa C] Nach Motorstart ist irgendwas abgeraucht...
    Von Shadow im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.09, 16:19
  3. Einbautiefe Lautsprecher hinten???
    Von blacktigra88 im Forum Tigra
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 17:45
  4. Strafe für Birnen ohne E Zeichen?
    Von sLiiDer im Forum Off-Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 12:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •