Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Quietschen rest vorne

  1. #1

    Quietschen rest vorne

    ich werd wahnsinnig, seit heute früh hab ich wärend der fahrt ständig ein gequietsche das irgendwo von rechts vorn kommt und ich hab absolut keine Ahnung woher und was es sein könnte aber es nervt wirklich furchtbar, leider kann ich es wärend der fahr ja schlecht suchen ist ja klar

    in der suche stand was von Türgummi aber der ist es auf keinenfall ich denke das komm eher von richtung Handschuhfach oder Motorraum EVENTUELL hört sich aber noch so an als wenn es im innenraum wäre !
    kann da wer helfen ?

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    is das so ein quietschen als wenn 2 bleche aufeinander reiben? wenn ja dann hab ich das gleiche problem. wenn ichs find sag ich bescheid...

  3. #3
    nein es hört sich wie gummi an

  4. #4
    wie sehen denn deine splinte von der türbremse aus?

  5. #5
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Oder isses nur der Beifahrersitz? N bissl verstellen (Lehne, Position), dann ist ruhe...

  6. #6
    fate_md
    Gast
    hab sowas auch, dachte erst es seien windgeräusche vom wischerblatt --> nö, dann dachte ich radlager VR --> nö, es ist irgendwie geschwindigkeitsabhängig, aber net direkt !!??richtung ist wie schon gesagt handschuhfach bzw. dahinter oder drunter. wenn ich das irgendwann mal rauskriegen sollte poste ich es hier.

  7. #7
    ich glaub ich habs ist nämlich hinten und net vorne *g* hab als abstandshalter für meine Platte wo meine Endstufen an die rücksitzbank befestigt sind alurohre genommen und die reiben beim fahren auf das Metall der rücksitzbank, daher kommt das geile quietschen muss da mal ein Stück stoff mit reinklemmen hehe, da wäre niemand drauf gekommen was ?

    vorallem geil meine Überschrift "Qietschen REST vorne statt rechts, gestern war ich wohl etwas durcheinander

  8. #8
    fate_md
    Gast
    hmm...nagut, bei mir quietsch es trotzdem vorn rechts

  9. #9
    Casper
    Gast
    hab auch 3 wochen gesucht und was wars die boxen gitter auffer hutablage

  10. #10
    Bei mir quitscht es von links vorne , nehme an das es die Feder ist. Hatte hinten auch schonmal ein Problem mit den Dingern, hat immer geknarzt bei verschiedenen Unebenheiten.

Ähnliche Themen

  1. Führerschein
    Von armbreaker im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 22:05
  2. X16XE Turboprojekt EINGESTELLT
    Von Tigra456 im Forum Off-Topic
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 15:49
  3. motorhalter defekt ??
    Von mibo im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •