Umfrageergebnis anzeigen: Carline Seitenscheller für 110EUR + Versand Guter Preis?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super! Bin ich dabei!

    20 41,67%
  • Nee, ist mir noch zu teuer!

    8 16,67%
  • Die sind hässlich!

    20 41,67%
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 186

Thema: RSC Seitenscheller für 93EUR Sammelbestellung mit ABE

  1. #171
    Naja, Lack anmischen muss der auch nicht, der hat meinen Lack mittlerweile vorrätig, und der Lackierer wusste sogar aus dem FF noch den Farbton und die Nuance.

  2. #172
    SiCnezZ
    Gast
    Hallo Leute,
    Sorry, dass ich dieses Thema wieder rauskrame, habe aber noch eine Frage:
    Wie kriegt man den alten Schweller ab? Durch fest ziehen? Ist es möglich, nur das "Hinterteil" des original Schwellers abzubauen -der Originale sieht zweiteilig aus- und den von RSC auf das vordere Stück zu kleben? -Ich hoffe, das ist verständlich..

    Grüße,
    SiC

  3. #173
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    normalerweise baut man erst vorne dann hinten ab, geht aber auch umgekehrt.

    Hinten ist nur geclipst, das vordere Teil ist zusätzlich noch mit einer Schraube vorne in der nähe der A-Säule verschraubt, danach mit etwas kraft ziehen... wenn du glück hast bleiben die clipse heil.

  4. #174
    Ich muss jetzt das alte Thema nochmal rauskramen, weil ich am vorletzten Wochenende mal wieder beim TÜV war. Bei der Gelegenheit wollte ich auch gleich noch die Seitenschweller eintragen lassen, obwohl es ja eigentlich nich notwendig ist.

    Mein TÜVer hat mir dann leider mitgeteilt, das, um es mal salopp zu sagen, ich mir mit der ABE den Arsch abwischen könnte, weil sie nicht gültig wäre.

    Hat schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder hat noch niemand versucht, die Dinger eintragen zu lassen?

  5. #175
    joki
    Gast
    Hi,

    hab sie noch nicht versucht einzutragen. Aber wenn ich das jetzt so höre. :?
    Das wird wieder was werden :x

    Gruß Joki

  6. #176
    Warum soll sie nicht gültig sein?

  7. #177
    Weil es sich bei der "ABE" um eine "Gutachterliche Stellungnahme" vom TÜV Österreich handelt die beim Deutschen TÜV keinen gesetzlichen Bestand hat.
    Es sei denn es gibt mittlerweile noch ne andere ABE...

  8. #178
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    was für ein scheiß, hab doch extra damals noch nachgehackt damit ich die aufkleber bekomme die bei mri gefehlt haben und da hieß es "nein muss nicht eingetragen werden" klar wenn man sie nicht eintrage kann BRAUCH MAN SIE AUCH NICHT EINTRAGEN :?


    Ich hoffe mal nicht das ein "Gutachterliche Stellungnahme" vom TÜV Österreich das gleiche ist wie bei uns so ein scheiß Materialgutachten :evil:

  9. #179
    Hoppelflitzer
    Gast
    Ihr habt ja Probleme?? *lach*
    ichj hab ein ganz anderes. Meine ABE ist weg und ich wurde die Tage angehalten. Nun brauche ich diese besch***** ABE!
    Hat die vielleicht jemand von Euch noch auf dem Rechner und könnte sie mir per Mail schicken??

    Lego@autofreunde-polsum.de

    Danke

  10. #180
    Storchi
    Gast
    jo wer hat den nun diese verbaut?
    und lackiert!
    am besten nen rauchgrauer tigra!
    muss aber nicht unbedingt!
    also bitte bilder mir posten!
    danke!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Auto springt nicht mehr an (c20xe)
    Von MrCorsa88 im Forum Corsa B
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.11, 15:59
  2. König K5000 was für konsolen?
    Von caleebra im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.10, 17:36
  3. Was tun?
    Von Sascha0810 im Forum Tigra
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •