Umfrageergebnis anzeigen: Carline Seitenscheller für 110EUR + Versand Guter Preis?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super! Bin ich dabei!

    20 41,67%
  • Nee, ist mir noch zu teuer!

    8 16,67%
  • Die sind hässlich!

    20 41,67%
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 186

Thema: RSC Seitenscheller für 93EUR Sammelbestellung mit ABE

  1. #111
    Roman483
    Gast
    ja wie kommen die teile denn jetzt dran?
    was bleibt denn von dem orginalschweller dran?
    ich dachte die werdeneinfach nur auf die orginalen geklebt

    kann sie jetzt selber nicht dranhalten da das gfk noch aushärten muss :?

  2. #112
    Franky1109
    Gast
    vielleicht weiß dr. mace was dazu???

  3. #113
    MichiC
    Gast
    pn-antwort von anno 1600 ;-) (dr.mace):

    Hi!

    Die Schweller passen so oder so. Das ist dir überlassen wie du es machen willst. Vorgesehen ist die Montage aber ohne einen der originalen Schweller. Also im Normalfall kauft man sich die Schweller, macht die alten ab und die neuen dran.
    Ich hab mir eben gedacht, "passt drunter, also bleibt er dran"
    Ist aber keinesfalls notwendig.


    greetz

    -----

    einer meiner schweller hat vorne zu den vorderen Radläufen hin nen abplatzer :-(

  4. #114
    thk0106
    Gast
    Servus

    Meine sind schon seit Montag bei meinem Eltern gewesen, habe sie gestern aber erst ausgepackt

    Ich habe nur an einem Schweller an zwei kleinen Stellen an der "Flosse" nen Riss (das Material ist aber auch mal verdammt dünn an der Stelle :lol: ), den ich aber schnell beheben kann. Muss dann nur nochmal spachteln, schleifen, aber wer macht das nicht :wink:

    Drangehalten habe ich sie nicht.

  5. #115
    Roman483
    Gast
    ich hatte auch vor zuerst die prägungen rauszuschneiden und dann gitter einsetzen, aber nachdem ich gesehen hab wie dünn das material ist lass ich das lieber :wink:

  6. #116
    Tomo16v
    Gast
    bin gespannt wie meine sind. hoffe dass das geld nun endlich angekommen ist! banken und ihre arbeitsweise *augenverdreh*

    mfg tom

  7. #117
    thk0106
    Gast
    Sagt mal, ist das hier die einzige Tel.Nummer von den Leuten?

    RSC Automotive
    Herr Bohn
    01805/508181

    Ich möchte nur ungern hier von der Arbeit oder meinem Handy ne 01805 anrufen ops:

    Irgendwie muss ich ja aber auch noch an die Bäbberlies kommen, sonst nützt mir die ABE auch nix

  8. #118
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    ich habe denen mal eine email geschrieben, und um die aufkleber geben, und auch noch gefragt wie ich die Dinger dranmachen soll - bisher noch keine antwort, habs aber erst gestern abend abgeschickt

  9. #119
    joki
    Gast
    Hi,

    meine Schweller sind immer noch nicht da. Hab heute morgen mal bei GLS angerufen und mal nachgefragt nach meiner Paketnummer. Die meinten der Kollege "wenn er denn da war" war am Montag und Dienstag immer zwischen 14-16 Uhr da und hat versucht die Schweller zu liefern. Bei mir ist immer jemand daheim. Also glaube ich nicht das die überhaupt da waren. Sonst hätten die ja auch so n Wisch im Briefkasten hinterlassen wegen versuchter Anlieferung. Auf jeden Fall versuchen die wohl morgen noch mal zu kommen in der besagten Zeit. Hoffe die Teile sind da und nicht von dem hin und her noch mehr kaputt als ich s hier schon gelesen habe. Kann s kaum erwarten die in meinen Fingern zu haben

    Gruss Joki

  10. #120
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    irgendwo auf im laufe der beiden threats hatte ich gelesen, dass schrauben in die radkästen kommen .... :shock:
    okey, babbeln wir in ws mal da drüber wie wir die teile ans auto dranbekommen

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Auto springt nicht mehr an (c20xe)
    Von MrCorsa88 im Forum Corsa B
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.11, 15:59
  2. König K5000 was für konsolen?
    Von caleebra im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.10, 17:36
  3. Was tun?
    Von Sascha0810 im Forum Tigra
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •