Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: LED`s

  1. #1
    Tigracat20
    Gast

    LED`s

    Hi!
    was für LED`s sind am besten für den Tachoumbau geeignet?Könnt ihr mir helfen?
    Ach ja, und habe noch ein Problem!Woran kann es liegen das die LED`S in meiner TID anzeige nach gewisser Zeit anfagen zu flattern?

    MfG

  2. #2
    ..::DonChon::..
    Gast
    vielleicht die falschen wiederstände verlötet?!?!

  3. #3
    Tigracat20
    Gast
    Wäre ein Agument, aber sie sind nicht gelötet, es sind normale mit Fassungen!

  4. #4
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Hast eben Müll gekauft....

  5. #5
    Hi,
    meine hat letzte woche auch geflattert.Neue reingelötet,geht wieder.

  6. #6
    wenn die anfangen zu flackern, is irgendwo en Kontakt net richtig gegeben. Neu reinlöten und es sollte funzen. Kann auch sein, dass die Fassung net richtig sitzt und dort der Kontakt net richtig gegeben ist. Überprüf das eben mal.

  7. #7
    Don Andolini
    Gast
    oder erst garnicht led's kaufen! hab bei mir im Tacho im TID und in der MK alles nur smd's drinne! sind alle besser!

  8. #8
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Ne, LED´s die Anfangen zu flattern, geben ne gewisse Zeit später ihren Geist auf! Überprüft mal, ob ihr die richtigen Widerstände drin habt!


    HIER könnt ihr mal berechnen, was ihr für eure LED für nen Widerstand braucht! Auch zu beachten ist, dass zum Beispiel die LED´s von Realstyles eigentlich nur 2,9v bekommen sollten ... Also werden dort die falschen Widerstände mitgeliefert -> FOLGE: Die Lebensdauer sinkt drastisch!

  9. #9
    Operator
    Gast
    @ Don Andolini wie kommt es eigentlich, das gerade dann, wenn ich hier schon mal reinschaue ich immer einen dusselkram von dir vor die augen kriege??

    Was sind denn SMD´s???? schon mal darüber nachgedacht?? es sind LED´s, SMD ist nur die kleinere Bauart!!!

    Aber um zum problem zurückzukommen;
    Klingt nach kaltlötstelle, einfach nochmal nachlöten, dann sollte es funzen...

  10. #10
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    SMD is nur ne Bauform, is trotzdem LED...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •