Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

Thema: LED`s

  1. #21
    Picmasta
    Gast
    gegen blau birnen austauschen ist total quatsch, die werden mit der zeit grün weils nur lampenlack ist. Ausserdem ist es die selbe arbeit im TID die gegen eine blaue birne oder blaue LED auszutauschen. die blauen LEDs gibt es schon fertig gelötet, dass man echt nur plu and play machen muss.

    Gruß Pic

  2. #22
    Tigga24
    Gast
    Kann noch nichts viel dazu sagen habe aber gesagt bekommen das der Lack kein normaler Lampenlack ist sondern Speziallack extra entwickelt und die sollen sich nicht verändern. Habe sie selber noch nicht in der Hand, bekomme sie in den nächsten Tagen. Aber wo bekomm ich denn die fertigen LED´s her?

  3. #23
    Picmasta
    Gast
    ganz oben, erster link auf der seite

    http://www.blauerTacho.de

    Gruß Pic

  4. #24
    toxical
    Gast
    hatte das gleiche prob wie du led kommen mir ins tid nie wieder rein ich bin gluecklich mit meienr kaltlichtkathode und weitere vorteil die led hmm sonne druff sieht ma fast nixmehr also bei mir jedenfalls wars so hatte nur stress mit den led musste meins enf mal dazugeben sorry

  5. #25
    paco79
    Gast
    ja und wieviele brauche ich????
    nene ich will auch led's einbauen.
    weiß keiner was dann mit der nadel passiert??? leuchtet sie mit????
    oder erkennt mann sie wenigstens???

  6. #26
    Picmasta
    Gast
    also die nadel vom tacho leuchtet nicht mit, es sei denn du baust dir direkt leuchtzeiger ein, nen Workshop dazu gibt es auf der mutterseite (www.corsa-tigra.de).

    Da ist auch nen Workshop names "Blaue Träume", da steht alles drin zum blau umbau.

    Wenn du nen tacho ohne drehzahlmesser hast dann kauf dir einen mit drehzahlmesser, der hat durchleuchtungstechnik, und bei solch einem brauchst du ca 20 LEDs, sonst wird es zu dunkel

    Gruß Pic

  7. #27
    paco79
    Gast
    ich hab mit drehzlahl messer.
    20???? isgesammt oder nur fürs tacho????
    will ja auch die konsole umbauen.
    was kosten denn 20???
    wo sind denn die links auf der mutterseite?????
    finde die ned.

  8. #28
    Picmasta
    Gast
    eine LED kostet jeh nach farbe 20-60 oder 80 cent.

    Ich hatte mal ein topic gestartet was [info] Billige LEDs hieß. benutz mal die suchmaschine, da waren ein paar echt billige shops und andere User hatten auch noch shops gepostet.

    Aber ja, 20 LEDs fürn Tacho, für die Mittelkonsole nochmal ca 20 und dann für TID und alle schalter nochmal 10 oder so...also eine pro schalter, 2 fürs TID.

    Im Tacho und der MK musst du kabel an die anschlüsse löten und dann kabel verlegen im tacho und MK und die LEDs so verteilen.

    Gruß Pic

  9. #29
    Theux
    Gast
    die Links auf der Mutterseite findest du unter "Workshops"

    Eine Alternative wäre el. Folie, so kann das ganze dann aussehen: KLICK

    mehr zu diesem Umbau findest du hier: http://forum.corsa-tigra.de/viewtopi...734&highlight=

  10. #30
    SMD-LED´s gibt es auch mit nen abstrahlwinkel von 160°

    hab mir heute smd-led´s gekauft wieder(der bei conrad hat große augen gemacht als ich ihm menge gesagt habe *GG*)

    hab die schon im b corsa drinne und die haben ne bessere ausbeute bzw. man sieht die ränder nicht so,wie bei normalen led´s.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •