Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: vsd atrappe eintragen??

  1. #51
    Anonymous
    Gast
    hihi, die smart sportauspuffanlage hat entweder auch keine schalldämpfer under einen von hinten bis vorne.. :-)

    ne, ich glaub das ist halt n problem der eco tec motorengeneration von opel, die haben einfach keinen druck mehr wie früher die guten alten 2.0 16V, den meiner einer auch noch fährt im e-kadett...
    da war esgal was für ne anlage drunter war, sound war garantiert....und bei den neuen musst alle register ziehen um nen anständigen sound rauszubekommen....denke auch dass man mit bastuck bei corsa c nicht mehr macht als bei anderen......

  2. #52
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Sound bekommt man da mit der richtigen Anlage auch raus....das Problem sind die bescheuerten Auflagen, die die Hersteller zu erfüllen haben, um überhaupt ne Freigabe dafür zu bekommen :?

  3. #53
    LonG
    Gast
    hat mal einer ein soundfile vorn der ptw-komplettanlage?

    ich meine meiner klingt auch kernig, aber wie schon angesprochen mit der vsd-att is die angelegenheit nicht nur bestialisch laut, sondern auch noch illegal

    ich bange mich durch jede kontrolle bei den senfgrünen...
    bin schon ein paar mal nur mit müh und not der stilllegung entgangen -.-

    eingetragen kireg ich sie nciht, also muss auf kurz oder lang ne legale komplettanlage her...

  4. #54
    Senior
    Registriert seit
    07.11.05
    Beiträge
    162
    hallo leute

    hier haben ja viele geschrieben das sie schonmal ne atrappe drunter hatten dann aber wieder weggemacht haben!

    hat noch irgendeiner ne atrappe daheim rumliegen? ich würde sie abkaufen wollen!

    mfg

  5. #55
    dOmi
    Gast
    Naja Leute ne von Attrappen halte ich nicht viel. KAuft man sicher besser ne Legale Anlage hat man mehr Spaß und nen anständigen Sound kein gedröhne. Meiner Brummelt jetzt schön Tief und zieht gut hoch wenn man ihn drückt aber da kreishct oder brüllt nix hehe. Trotzdem hab ich ne MK RACing un der Garage rumfahren die muss ich mal ausgragben. gab mir der Vorbesitzer dazu ka warum oO

Ähnliche Themen

  1. tempomat
    Von 86teufel im Forum Corsa C
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 08:03
  2. Verchromen
    Von Roxx im Forum Tigra
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •