Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: ------>!!!!!Boxen ine Heckablage - & Einbau.... und u

  1. #31
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Du kannsts auch mit Kaugummi ranpappen ... Oder wie wärs einfach mal mit bisschen basteln und nicht wegen jedem Scheiss nachfragen? Wenn Heißkleb im Tacho oder in der Mittelkonsole den Kabeln nichts ausmacht, dann wird er an der Hutablage den Kabeln genausowenig ausmachen, abgesehen davon, dass es bescheiden aussieht, und evtl irgendwann nicht mehr halten wird!

    Hast du die Lautsprecher jetzt in deine Originalablage gemacht ? Wenn ja, dann kannst du die Nagelschellen klar vergessen, in dem komischen Papp-Zeugs halten die nicht, und festschrauben kannst da auch vergessen, sonst siehst du oben ja die Schraubenspitzen ...

    Achim ... frag doch mal ned wegen jedem kleinsten Problem nach ... geh mal in Baumarkt, schau dir mal die Regale an, mir kommen da immer massig Ideen, die sich zu 98% auch so umsetzen lassen, wie ich mir das vorstelle!

  2. #32
    Giftzwerg
    Gast
    meine fresse, das gibt es doch nicht. beim lesen davon fühle ich mich wie heute morgen technik 9.klasse hauptschule!

    also, wenn du so überhaupt keine ahnung hast, dann lass es machen oder schau anderen erstmal ne wiele zu.

    bei mir gibts einbauten ab 45 euro die stunde *g*

  3. #33
    Anonymous
    Gast
    Fahre ja zwar keinen tigra mehr, bin leider nicht mehr hier im forum aktiv aber dieser thread...... ich liebe ihn, selten so gelacht. ich hab selbst damals beim tigra mein 35mm² stromkabel an meine holzplatte drangebabbt und es hat gehalten wie ne 1.
    Aber macht bitte weiter, ich brech gleich ab.........

    ehm.... und du willst hier ja wohl keinem erzählen wollen das du keine nägel in die hutablage reinbringst, hab zwar damals bei meiner 21er MDF platte auch etwas zu kämpfen gehabt, aber das gar nix geht.....

    greetz

  4. #34
    Anonymous
    Gast
    Ich würde mal vorschlagen den Thread hier dicht zu machen. Wenn jetzt jeder noch dazu schreibt, dass man nicht wegen jedem Blödsinn fragen muss, sind wir noch weiter vom Thema weg als jetzt schon.

Ähnliche Themen

  1. E16SE teile in nen 1,2er Corsa B
    Von mobbie im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 18:58
  2. Brauche hilfe!
    Von patrick_c im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 02:22
  3. car guard pentagon comfort
    Von mibo im Forum Off-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 19:43
  4. weitec gt
    Von 1986corsa im Forum Corsa B
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 15:09
  5. Kabel der Lautsprecher
    Von BuLLeT-de im Forum Car-Hifi
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •