Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: ------>!!!!!Boxen ine Heckablage - & Einbau.... und u

  1. #21
    Achim
    Gast
    WANN HABE ICH GESAGT, DAS ICH 7M ÜBRIG HABE????????????? ICH HABE GESAGT, DAS MAN DAS MACHEN KÖNNTE!!! HABE NATÜRLICH ETWAS SPIELRAUM GELASSEN! LESENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    ES SIND ECHT IMMER WIEDER!!!! DIE IHR MAUL AUFMACHEN MÜSSEN!!!! einfach dann ignorieren wenn euch was nicht passt! UND NIX DAZU SCHREIBEN! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    *ZENSUR* MANNNNNNNNNNNNNNN

  2. #22
    AscoMania
    Gast
    *loool*

    Na ja egal, auch noch mal ein bißchen Meinung von mir, original Hutablage mit Lautsprecher drin sieht kagge aus!

    Lieber Holzbrett, so hab ich das ganze gelöst:


  3. #23
    Achim
    Gast
    andere Frage: Wie habt ihr das LS Kabel am Brett (Egal ob MDF oder Orginal Ablage) befestigt???

    Geklebt? Getackert?......

  4. #24
    Strubbel
    Gast
    ich habs getackert...
    aber ähm... is doch dein auto... mach das doch so wie dus am schönsten findest o_O gehn tut doch beides...

  5. #25
    Achim
    Gast
    Zitat Zitat von Strubbel
    ich habs getackert...
    aber ähm... is doch dein auto... mach das doch so wie dus am schönsten findest o_O gehn tut doch beides...
    EDIT:Wie hast du das gemacht? Was hast du für Kabeldicke? 2.5er Kabel kannste net Tackern! gerade versucht! Kannste knicken!!

    schon klar habe mich nur gefragt, weil ich dachte das durch tackern könnte das Kabel beschädigt werden. und kleben habsch eben mal versucht, klappte aber net so doll...vielleicht falscher Kleber (sek. kleber)...deswegen frage ich!

  6. #26
    Achim
    Gast
    Wie habt ihr 2.5er Kabel an der Ablage befestigt??? .... wichtig....!

  7. #27
    daniel90060K
    Gast
    @ Achim: hast du dich eigentlich auch schon mal mit der Materie wirklich befasst, mit der du zu tun hast, oder lässt du dir alles 5x vorkauen.

    Aber damit ich auch was produktives von mir geb:

    Zur Kabelbefestigen auf Wänden, Platten oder sonstwo, gibt es so Plastik-Kabelbefstigungen die hakenförmig aussehen. Da geht das Kabel duch ne Freistellung duch u. den Halter für Kabel nagelst mit dem beigefügten Nagel einfach ans Brett.

    und hier auch ein Bild....



    Ciao,
    Daniel

    PS: solche Dinger mußt natürlich für die jeweilige Kabelgröße kaufen....
    PPS: glaubst du wirklich, dass jeder gleich viel Meter Kabel braucht für seine LS??

  8. #28
    Achim
    Gast
    Zitat Zitat von daniel90060K
    @ Achim: ......
    Aber damit ich auch was produktives von mir geb:

    Zur Kabelbefestigen auf Wänden, Platten oder sonstwo, gibt es so Plastik-Kabelbefstigungen die hakenförmig aussehen. Da geht das Kabel duch ne Freistellung duch u. den Halter für Kabel nagelst mit dem beigefügten Nagel einfach ans Brett.
    ......

    Ciao,
    Daniel

    PS: solche Dinger mußt natürlich für die jeweilige Kabelgröße kaufen....
    PPS: glaubst du wirklich, dass jeder gleich viel Meter Kabel braucht für seine LS??
    Wenn man den gleichen weg nimmt, dann ugf. schon

    Die Teile habe ich auch schon probriert! Klapt nix, bekomme die Nägel net in die Hutablage rein......(bin net zu blöd dafür!!)

  9. #29
    Zitat Zitat von Achim
    Die Teile habe ich auch schon probriert! Klapt nix, bekomme die Nägel net in die Hutablage rein......(bin net zu blöd dafür!!)
    hau mal richtig mitm hammer auf die nägel du weichei!!! :wink:

    ansonsten kaufst dir kleine schräubchen und schraubst die dinger fest!

  10. #30
    Achim
    Gast
    Zitat Zitat von MatzenOtte
    Zitat Zitat von Achim
    Die Teile habe ich auch schon probriert! Klapt nix, bekomme die Nägel net in die Hutablage rein......(bin net zu blöd dafür!!)
    hau mal richtig mitm hammer auf die nägel du weichei!!! :wink:

    ansonsten kaufst dir kleine schräubchen und schraubst die dinger fest!
    weichei *pfeif* 8)

    Werde mir morgen kleine Holzschrauben besorgen und nochma versuchen!....hmmm oder Heißkleber!..... könnte davon das Kabel kapott gehen?...klar nicht die ganze zeit mit der Pistole drauf"blasen"!

Ähnliche Themen

  1. E16SE teile in nen 1,2er Corsa B
    Von mobbie im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 18:58
  2. Brauche hilfe!
    Von patrick_c im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 02:22
  3. car guard pentagon comfort
    Von mibo im Forum Off-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 19:43
  4. weitec gt
    Von 1986corsa im Forum Corsa B
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 15:09
  5. Kabel der Lautsprecher
    Von BuLLeT-de im Forum Car-Hifi
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •