Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Gruppe A für Corsa B aber welche?

  1. #11
    snooptom
    Gast
    hm naja finde die von bosima.net die anlage auch nicht schlecht

    hab von supersport! auch nur gutes gehört.

    supersprint kenn ich jetzt garnicht so...

  2. #12
    asroc
    Gast
    Wieso kramt man einen 2 Jahre alten Thread wieder raus? Und dann auch noch mit nem Kommentar der zu wünschen übrig lässt...

  3. #13
    mouth
    Gast
    jo, also ma ne zusammenfassung nach eigenem empfinden und was man so gehört hat:

    remus: gibts nur sport-vsd und esd

    supersprint: ebenso

    supersport: kannste meistens in die tonne klopfen

    jetex/fortex: kriegt man mittlerweile relativ günstig bei ebay und tw(ca 400€). hab aber bisher gehört, dass die für ne gruppe a relativ leise sein soll

    bastuck: 500-600€. klang natürlich erste sahne. ziemlich laut. gerade mit nem c20xe kann man da probs bekommen.

    mantzel: hab ich selber noch nich gehört, aber nur gutes gehört

    lexmaul: siehe mantzel

  4. #14
    Red_Devil
    Gast
    Zitat Zitat von asroc
    Wieso kramt man einen 2 Jahre alten Thread wieder raus? Und dann auch noch mit nem Kommentar der zu wünschen übrig lässt...
    Ohh, da habe ich gar nicht darauf geschaut bei meiner ersten Antwort

  5. #15
    Caoten Corsa
    Gast
    Bastuk Gr.A das einzig wahre wie schon gesagt wurde richtig geiler klang und vom preis auch top hab für meine 460 euronen bezahlt.

    Mantzel hat auch en richtig tollen Klang wie ich schon gehört hab.

    Aber frag mal bei risse motorsport nach bekommste auch gute sachen für bezahlbares geld.

  6. #16
    corsaminator
    Gast
    Die FK habe ich letztens verbaut! sieht haargenau so aus wie die von bastuck, hört sich auch so an! hat aber auch nur teilegutachten

    schau ob du ne Novus bekommst. kostet 400 euro und is mit ABE

    Mantzel hatte ich auch schon, nur is die auch sehr teuer, soundtechnisch komt er net an bastuck dran...

    fahre selbst bastuck.... ca 500 bis 600 euro... würd ich infestieren wenn de keine Novus bekommst

  7. #17
    snooptom
    Gast
    Zitat Zitat von asroc
    Wieso kramt man einen 2 Jahre alten Thread wieder raus? Und dann auch noch mit nem Kommentar der zu wünschen übrig lässt...
    Hab ich garnicht drauf geschaut... war in der suche und wollte mich auch über supersport informieren, da hab ich das gesehen und dachte schreibste mal rein...

    ist doch scheissegal oder nicht?

    Gruß
    snooptom

  8. #18
    scrat
    Gast
    Zitat Zitat von mouth
    bastuck: 500-600€. klang natürlich erste sahne. ziemlich laut. gerade mit nem c20xe kann man da probs bekommen.
    Ist die mitm XE echt so laut? Die gibbet doch auch fürn Kadett / Astra GSI. Und sind die nicht mit ABE? Sollte daher doch keine Probleme geben, oder?

    Wie schauts aus, wenns zu laut ist. Gibt es da irgendeine Patentlösung, mit der man sich helfen kann?

    Gruss Nils.

  9. #19
    snooptom
    Gast
    Zitat Zitat von scrat
    Ist die mitm XE echt so laut? Die gibbet doch auch fürn Kadett / Astra GSI. Und sind die nicht mit ABE? Sollte daher doch keine Probleme geben, oder?

    Wie schauts aus, wenns zu laut ist. Gibt es da irgendeine Patentlösung, mit der man sich helfen kann?

    Gruss Nils.
    Die Bastuck sind so viel ich weis ohne abe.

    Wenn du das laute nicht magst dann hol dir einfach keine bastuck.


    Gruß
    snooptom

  10. #20
    mouth
    Gast
    die bastuck haben ein teilegutachten.
    aber die sind wenn man es genau nimmt eigentlich bei jedem motor zu laut, wenn man ne messung machen würde

Ähnliche Themen

  1. Gsi Amaturenbrett, Stosstange
    Von Speedy83 im Forum Biete - Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.10, 22:06
  2. Leistungs Verlust beim Beschleunigen
    Von Himbert im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 16:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •