Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ATU ESD ?? Taugen die was??

  1. #1
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195

    ATU ESD ?? Taugen die was??

    hi,

    hab eben bei ATU nen Kostengünstigen ESD für meinen Corsa C gefunden, nun meine Frage:

    Taugt der was?

    Art.-Nr: SSD026

    MfG, Jens.

  2. #2
    chris
    Gast
    Zum Thema ATU esd spuckt dir die Suche ne ganze Menge aus. Vielleicht nicht speziell zum C Corsa, aber da dürfte es nicht anders sein.

    Zusammengefasst: Für den Preis absolut empfehlenswert :idea:

  3. #3
    jup fahren viele den alte teile umlackiert esd und sind alle auch soweit zufrieden.

  4. #4
    Archi
    Gast
    Solln nen guten Sound haben die Dinger...

  5. #5
    lenyopel
    Gast
    hebe selber einen atu-esd auf meinem corsa und muß sagen TOP!
    Also für den Preis kann man echt nicht meckern und einen super Sound hat er auch!
    Auf jedenfall zu empfehlen

  6. #6
    Tiefflieger
    Gast
    Also ich fahre den ATU-ESD schon eine ganze Weile und bin sehr begeistern vom Preis/Leistungsverhältniss .

    Ich habe bisher keine Probleme mit diesem ESD , es hat nach einer kurzen Einfahrzeit einen sehr guten Klang , bisher habe ich keine Mägel (Rost oder Ähnliches) festgestellt .

    Ach ja ,der wird übriges in der Tschechei hergestellt und der Hertseller heisst "Soicieta - Tech" .

  7. #7
    Der schwarze Corsar
    Gast
    Meine Frau hat einen ATU ESD unter ihrem B Corsa und ich kann nur sagen Cooler Sound für wenig Geld.
    Und halten tut er schon seit über 2 Jahren.

  8. #8
    lenyopel
    Gast
    An alle die es interresiert, es ist auch eine aktualiesierte ABE für den 1,2er twinport mit 80 ps vorhanden, habe mich mit dem Hersteller in verbindung gesetzt, weil atu mir da überhaupt nicht helfen konnte, eine e-mail an soieta-tech und sie schicken mir die aktuelle abe zu . wollte dies nur mal erwehnen, weil ich einfach nur sauer auf atu bin, das die nichts auf die reihe bekommen!

  9. #9
    Scooby22
    Gast
    mal ganz ehrlich wo bekommt man einen günstigeren esd aus edelstahl ,ich sage da nur zugreifen !!

  10. #10
    Corsa-Heizer
    Gast
    Edelstahl? das is doch verarsche odeR? Das einzige was da Edelstahl ist, sind die Endrohre oder? Oder könnte mir mla sosnt einer erklären warum die schwarz lackiert sind? Edelstahl muss man doch nett lackieren...

Ähnliche Themen

  1. Sehr wichtiges und eiliges Kennungsproblem
    Von gibbon im Forum Tigra
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.02.11, 21:45
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.11, 20:35
  3. corsa a gsi mit c20ne kabelbaum
    Von Turbo-Inside im Forum Corsa A
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 23:47
  4. Leds ....????
    Von CorsaBfreak im Forum Corsa B
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 12:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •