Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: ab wann nen kondensator?

  1. #21
    joki
    Gast
    Hi,

    kann einer was über den Hersteller was sagen??
    Taugt das Cap was?

    eBlöd

    Gruss Joki

  2. #22
    Anonymous
    Gast
    Von BOA habe ich bislang nur gutes gehört. Ich habe jedoch keine Erfahrungen mitgemacht. Mich macht der Preis nur etwas stutzig, der scheint mir ja arg günstig zu sein. Ich hab pro Cap bislang ca. das doppelte bezahlt!

  3. #23
    dino
    Gast
    das ist schon möglich. nen kumpel hatt ein boa drin und bis jetzt keine probleme damit... kommt halt drauf an was sonst noch so dran hängt... aber im regelfall reicht der boa1f denk ich aus

  4. #24
    brause-corsa
    Gast
    kan mir jemand was zu diesem Kondensator sagen?

    qualität?


  5. #25
    jojo max angaben find ich lustig hätte meine grosse Endstufe ja 1600 Watt *rofl* 800 RMS und die reize ich voll aus mit meinen beiden Vega Woofer sogar mit cap flackert das licht wenn ich richtig laut mache nachmessen habe ich die Endstufe auch schonmal bringt sogar fast 1000 Watt "RMS" is knapp drunter da merkt man dann schon ob es sich um richtige Watt zahlen handelt oder nur die max wo draufstehen wenns sogar mit cap noch flackert aber ohne könnte ich vergessen hehe
    dann kommt ja meine kleine soundstream auch noch dazu

    also so faustformel war doch denke ich pro 500 watt "RMS" ein 1 Farad cap

  6. #26
    guenny
    Gast
    Zitat Zitat von brause-corsa
    also n cap is immer gut bei egal was für ein amp man hat wenn es flackert dann sollte man sich son einen hollen weil Jedes Elektroteil in mitleidenschaft gezogen wird durch die spannungsschwankungen . zum Beispiel das steuergerät u.s.s halt

    Dem kann ich nur zustimmen!Wenn das licht flackert,würde ich sagen,wird es höchste Zeit! :!: :!:
    Wenn das Licht bei dir noch nicht flackert,musst du keinen haben,wäre aber mit sicherheit sinnvoller-->da du ja auch den Rest vom Auto heilbehalten willst oder :?:

  7. #27
    brause-corsa
    Gast
    hab schon ein cap drin
    aber n freund will sich den (bild, 2 einträge drüber) holen kann mir jemand sagen ob das teil eine gute quali hat oder net.

    ich selber hab eine helix 1,0 F drin und kann net mekern

  8. #28
    sLeepY
    Gast
    also ich hatte mal für 2 tage keinen cap drinnen, es war die hölle, als ich nachts von einer party nach hause wollte hab ich gedacht ich spinne, also alles was irgendwie leuchten kann war im takt des bass am flackern, licht, tacho und mk beleuchtung, war zwar ganz lustig anzuschauen, aber nicht das gelbe vom ei :lol:
    also in guten anlagen darf ein cap auf keinen fall fehlen! duch den cap wird der bass auch nochmal um einiges sauberer! hab im moment 1,6 echte kw im auto und habe nen 1,5 farad cap drin, ich müsste mal ausprobieren ob der effekt beim 2 farad cap noch besser wäre....
    greetz

  9. #29
    Tomo16v
    Gast
    Zitat Zitat von sLeepY
    also in guten anlagen darf ein cap auf keinen fall fehlen! duch den cap wird der bass auch nochmal um einiges sauberer! hab im moment 1,6 echte kw im auto und habe nen 1,5 farad cap drin, ich müsste mal ausprobieren ob der effekt beim 2 farad cap noch besser wäre....
    greetz
    ...ich hab kein cap drinnen
    flackern tut aber auch nix

  10. #30
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von brause-corsa
    kan mir jemand was zu diesem Kondensator sagen?

    qualität?

    Öhm .. ja, den hab ich auch drin, ich bilde mir ein, seit ich den Kondensator drinhab, einen satteren Bass zu haben. Also ich bin vollkommen zufrieden mit dem Ding

Ähnliche Themen

  1. Tigra Fehlerspeicher
    Von SickSaint im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.11, 19:57
  2. GSi Front; obere Halter ersetzen
    Von Hendrik im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 01:54
  3. cleane vorfacelift front
    Von corsatobi im Forum Corsa B
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 20:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •