Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: sonnenblendenalternative

  1. #1
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858

    sonnenblendenalternative

    hallo auch,
    hat schon mal jemand sonnenblenden in schwarz gesichtet, die
    auch in den tigra passen? sollten ja hier einige ihren innenraum soweit
    umgestaltet haben, dass die in dem hellen ton nicht mehr optisch passen.
    das ist auch der hintergrund meiner frage! wie habt ihr das gelöst :?:

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Das Astra F Cabrio hat schwarze, die sollten auch im Tigra passen...ich muß mir auch noch welche besorgen :wink:

  3. #3
    Achim
    Gast
    passen die auch in corsa? Sind in der beziehung sonnenblende tigra & corsa gleich?

  4. #4
    steuerchen
    Gast
    Bin grad dabei meine schwarz zu machen.....Mache das mit diesem halbmatten hitzebeständigen Spray.......sieht bis jetzt ganz gut aus, ok sie hängen noch zum trocknen, aber das Ergebnis könnte denen aus dem Astra sehr sehr nah kommen :P

  5. #5
    Alex
    Gast
    Hab meine einfach bei der Säulenlackierung & Co. in matt schwarz mitlackiert. Aber Achtung, die brauchen 10mal so lange zum trocknen - es sei denn man steht auf Fingerabdrücke. :wink:

  6. #6
    steuerchen
    Gast
    Zitat Zitat von Alex
    . Aber Achtung, die brauchen 10mal so lange zum trocknen - es sei denn man steht auf Fingerabdrücke. :wink:
    Stimmt....ausserdem hab ich mich recht heftig erschrocken als die plötzlich wellig wie Sau waren *gg* Aber das geht nach ner Zeit wieder weg

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    Zitat Zitat von steuerchen
    Bin grad dabei meine schwarz zu machen.....Mache das mit diesem halbmatten hitzebeständigen Spray.......sieht bis jetzt ganz gut aus, ok sie hängen noch zum trocknen, aber das Ergebnis könnte denen aus dem Astra sehr sehr nah kommen :P
    nur ne blöde frage, das Zeug aus dem baumarkt ist das hitzebeständig? Also so Formel K. Weil da habe ich daheim noch eine in schwarz, oder muss ich mir dann etwas anderes kaufen?

  8. #8
    Operator
    Gast
    steht eigentlich immer drauf, ob der hitzebeständig ist oder nicht. aufpufflack z.b., der sollte von haus aus schon etwas mehr hitze ab können...
    das funktioniert eigentlichauch ganz gut, hatte meine damals auch lackiert... gab nie probleme damit.

  9. #9
    woifi81
    Gast
    HI!!

    ich habe meine Sonnenblenden Airbrushen lassen!!

  10. #10
    hab meine auch lackiert wie steuerchen.kam auch lustige wellen erst *G*

    aber nun is weg und gut...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •