Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: "A"-ussterben!?

  1. #11
    da sagste was Stift.die autos von früher weiß keiner mehr zu schätzen und auch nicht die arbeit die da drin steckt.hauptsache spoiler und fette anlage!

    ich hab mir jetzt aber nen ganz schönes stück arbeit geholt:

    http://www.pixum.de/members/darkrunn...1bc9bc98eeffa2




    das wird nen spaß

  2. #12
    Disintegrator
    Gast
    Ach ist das schön! Es gibt sie doch noch! Männer die wie Männer denken!
    Danke Jungs!
    8)

  3. #13
    Tomo16v
    Gast
    hmmm, naja jungs. ich muss euch etwas widersprechen

    klar, selbst ist der mann, und die arbeit die jeder reinsteckt ghört auch respektiert, ich mach fast alles selber (bis auf lacken und feinkitten ) oder bin zumindest bei jeder veränderung mit dabei um hand anzulegen, ABER, und das ist der entscheidende faktor geht es bei autobewertungen doch einzig und allein um den zustand und das aussehen der karre.


    und wenn mich jetzt zB n c-coupé überhaupt nicht anspricht, weil eh schon 10000 mal gesehen mit den 13ern ats dingensen, etwas tiefer, ansonsten original muss i sagen, dass (ich nehm jetzt mal michas beispiel her) der astra wenn er toll gemacht wurde und auch noch n schönes lackkleid hat, bei mir definitiv die nase vornhat.

    weil kontrollieren obs wer selbstgemacht hat oder net kannst meistens nicht wirklich als bewerter!

    mfg tom

  4. #14
    Anonymous
    Gast
    Teile werden auf jeden Fall seltener. Der Facelift-Corsa rostet aber sehr viel weniger als sein Vorgänger! Meiner sieht noch sehr gut aus, es gibt ein paar kleine Stellen im Motorraum, aber so lange, wie der Wagen noch fahren wird habe ich das im Griff.

    Wenn ich mal wieder nen Motorschaden habe, muss ja irgendwann mal sein, will ich wieder einen GSI-Motor reinsetzen. Rumpf wäre einfach, aber wenn der Kopf im Eimer ist, da bin ich gespannt, ob ich noch was passendes finden werde...

  5. #15
    Micha2
    Gast
    @Tomo,

    ja dann bist DU der falsche Mann für Fahrzeugbewertungen, da es nicht nach der eigenen Nase geht sondern nach dem was aufm Bewertungsbogen steht.

    Micha2 8)

  6. #16
    Stift
    Gast
    In dem Augenblick, wo bei einer Fahrzeugbewertung z.B. ein A Corsa und ein C Corsa aufeinander treffen, läuft in meinen Augen schon was falsch. Egal ob Ausstattung, oder Design, wenn man den A auf den gleichen Stand, wie den C bringen will, muß man schon verdammt viel investieren. Viele denken dann, ZV nachrüsten, Fensterheber nachrüsten, innenraum umgestalten, und trotzdem ne alte Kiste. Da hol ich doch lieber gleich nen neuen, der hat das alles schon serienmäßig. Nur wenn eben alle so denken, werden die "RICHTIGEN AUTOS" wohl bald gänzlich auf den Treffen verschwunden sein.

    Da ist VW eben schon nen Schritt weiter. Die machen den VOLKSwagen so teuer, daß ihn sich das VOLK nicht mehr leisten kann. Und schon bleiben alle bei ihren alten Modellen :lol: :lol: :lol:

  7. #17
    Tomo16v
    Gast
    @ micha: nö, ich bin schond er richtige, weil ich den bewertungsbogen auch selber schreibe *ätsch* als obmann eines opelteams e.V. darf man sowas nämlich! :twisted:
    desweiteren kann ich meine beurteilung immer sehrwohl begründen und brauch keine heimlichtuerei so wie auf vielen treffen...

    und besonders wenn wir mehrere kategorien haben wie schönster oldtimer und zB schönster unverbreiteter.

    mag sein das der c-kadett aus meinem bspl. den oldtimercontest gewinnt, aber beim schönsten unverbreiterten hat er trotzdem keine chance

    hat aber mitm eigentl. thema nix zu tun

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •