Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: ABE für weiße Seitenblinker

  1. #11
    Dr. Mace
    Gast
    Na wenn der Thread jetzt schon einmal offen ist :lol:

    Hat auch einer ne ABE für schwarze Seitenblinker?
    Dann bitte an Doc.Mace@gmx.de

    Man weiß ja nie wann man sie mal brauchen kann.

    Schonmal Danke.

  2. #12
    steuerchen
    Gast
    Für schwarze hab ich eine *gg*
    Werd sie morgen bei der Arbeit mal scannen und dann schick ich sie Dir mal rüber :P

  3. #13
    Dr. Mace
    Gast
    Hey dank dir, super Sache :lol: *2 Daumen hoch*

  4. #14
    dino
    Gast
    *hintenranhäng*
    hätt auch gern noch ne copy oder so von weissen...@ all...
    wie siehts eigentlich mit den original vom corsa c aus, wenn ich die in meinem tigi verbaue, brauch ich dann auch eine???

  5. #15
    Dust
    Gast
    Genau die Frage hab ich auch. Hab mir jetzt die weißen vom Corsa C geholt... ABE ja oder nein?

    Und woher krieg ich die passenden gelben Lämpchen? Die Freundlichen haben gesagt gibbet nicht?!?!?!

  6. #16
    daniel90060K
    Gast
    für die "weißen" (farblosen) Seitenblinker vom C-Corsa braucht man doch keine ABE....

    und man benötigt auch keine gelben (orangene) Blinker-Lampen, weil unter dem struturiertem farblosen Blinkergehäse ein oranges Plastikteil ist, das ein normales Lamperl orange blinken lässt.

    und vom Preis her kommen die kompl. mit allem was man halt so braucht auf ca. 11€ beim Freundlichen.

    Daniel

  7. #17
    Dreamboy
    Gast
    Zitat Zitat von Dust
    Genau die Frage hab ich auch. Hab mir jetzt die weißen vom Corsa C geholt... ABE ja oder nein?

    Und woher krieg ich die passenden gelben Lämpchen? Die Freundlichen haben gesagt gibbet nicht?!?!?!
    müssten die eigentlich auch haben...
    aber egal dann guck mal bei ATU oder nem anderen Autozubehörladen, da bekommst du die auch noch billiger als bei Opel

  8. #18
    DaStift
    Gast
    also, mal so nebenbei....

    es gibt Autos die ham schon weiße bzw Schwarze Seitenblinker.... die brauchen auch keine ABE.... eigentlich iss es auch völlig egal was die dinger für ne Farbe Haben, hauptsache die Blinken Gelb.... zumal Seitenblinker beim Tiggi nur n zusatz sind.... weil es gibt auch genug leute die, die dinger einfach weg machen quasi überspachteln lackieren weg sinse....

    Mich hat auch noch nie jmd. von der Rennleitung nach ner ABE für die dinger gefragt.....

  9. #19
    dino
    Gast
    nochmal rauskram und hochschieb...

    aber andere frage... wie komm ich eigentlich am leichtesten an die clips der original-blinker um diese abzubekommen???

  10. #20
    DaStift
    Gast
    also, das hört sich vielleicht wirklich schrecklich an.. aber ...

    Ich hab die dinger mit nem Schraubenzieher raus bekommen... umwickelt mit nem Lappen... da musst du von hinten nach vorne also richtung Scheinwerfer unter das Blinkerglas und die klemme zusammenschieben... meine sind dann rausgeklipst und ich konnte die da so rausmachen...

    Aber viel Spass beim Fassung wieder fest machen... die hat irgendwie geklemmt und ich hab die erst nach 30 min aufbekommen...

    Desweiteren nochmal der Hinweis auf meine Signatur !!! (k, der Topic iss schon auf aber trotzdem !)

Ähnliche Themen

  1. [C20XE] Zündverteiler Verschleissteile
    Von SPACE-X im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 15:55
  2. Suche Corsa-B-Bilder mit Riegerheck!
    Von PKstyling im Forum Corsa B
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 15:15
  3. türkontakte tigra
    Von tigra 2006 im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 22:43
  4. Innenverkleidung abbauen
    Von rolli im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •