Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Armaturenbrett / Verkleidungen beziehen?

  1. #1
    Hawky
    Gast

    Armaturenbrett / Verkleidungen beziehen?

    Ja nicht hauen, ich weiß das wurde schon zig tausenmal gefragt, ich hab auch danach gesucht, allerdings findet man nix eindeutiges!

    Der eine sagt er habe Pattex Transparent genommen und das Kunstleder auf die Seitenteile gepappt und es würde halten, der nächste sagt, er habe das auch gemacht, allerdings wies warm wurde is das ganze weich und wellig geworden.

    Was empfehlt ihr mir jetzt fürn Kleber und welches Kunstleder?!

    Noch eine wichtige Frage:

    Ist diese Kunstleder echt so dehnbar bzw. elastisch, dass man selbst diese wölbungen an den Türpappen ohne weitres bekleben kann? irgendwie kann ich mir das nicht ganz vorstellen!

    Danke für euer Verständnis

  2. #2
    sLeepY
    Gast
    habe pattex kraftkleber hochwärmefest genommen und bin hochzufrieden, hat auch die brutale hitze vom letzten sommer überstanden! den fehler machen die leute, weil sie den kleber nicht fachgerecht anwenden, z.b. nicht beidseitig auftragen oder die teile nicht richtig zusammen pressen! und qualitatives kunstleder ist so elastisch, am besten vorher ein bisschen mit dem heissluftfön erwärmen, dann dürftest du damit keine probleme mehr haben!

    greetz

  3. #3
    nex81
    Gast
    Habe auch pattex hochwärmefest benutzt! Hält auch an sämtlichen Plastik Innenraumteilen, einfach auftragen, 15min warten und andrücken.

    Das Kunstleder sollte eines für Polsterbezüge sein, also abriebfest usw. Kein billiges, selbst wenn es noch so dehnbar ist, man ärgert sich nachher nur selber das überall Kratzer dran sind!

    Gruß
    Jan

  4. #4
    Hawky
    Gast
    Alles klar danke

    und wo bekomm ich solches Kunstleder, weil ich denk ihr meint keines, mit dem man die Hutablage bezieht oder das billige von ebay.

  5. #5
    mmn gibts auch richtiges bezugsleder (kunst) bei ebay...

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ry=32259<br />

  6. #6
    sLeepY
    Gast
    beim sattler kriegst du alles was dein herz begehrt! da ist es dann vielleicht etwas teurer als bei ebay, aber dann haste weningstens gute qualität und nicht son 08/15 zeugs!

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    Habt ihr Fotos davon? Wär lieb, wenn ihr mir die mailen würdet.

  8. #8
    Spaik3
    Gast
    hi,habe das leder auch von dem kerl aus ebay -habe mal nen pic

  9. #9
    Timmsen
    Gast
    Moin , ist zwar kein Kunstleder aber so änhlich ... *stoff*


    Mfg
    Timmsen

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    Nicht schlecht. Würd das auch gerne machen, aber bei meinem Glück sieht das voll Kacke hinterher aus :cry:

Ähnliche Themen

  1. Welches Frontsystem (Rest Setup Inside)
    Von jitmo im Forum Car-Hifi
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.07.08, 18:27
  2. Corsa C-> wohin mit der Endstufe
    Von Deathack im Forum Car-Hifi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 10:27
  3. Düsenausbau Scheibenwaschanlage
    Von Steward-Corsa im Forum Corsa C
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 20:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •